Home / Forum / Mein Baby / Kissen als Kinderwagendecke

Kissen als Kinderwagendecke

10. Januar 2008 um 17:14 Letzte Antwort: 11. Januar 2008 um 22:01

Hallo benötige mal euren Rat.

Ich möchte für unseren kinderwagen als zudecke fürs baby ein ganz normales 80x80 Kopfkissen kaufen....auf was sollte man achten und ist das so gängig??
es sollte ja mit sicherheit antiallergisch sein??
Was ist mit der Füllung?
lg ,chabru78

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 22:22

...
Also, für den Kinderwagen hab ich ne normale weiche Wolldecke...
Aber bei meinem Stubenwagen war Bettwäsche dabei, Größe 80x80 und 35x40...
Hab da ne extra Füllung geholt von Toys'r'us, ich glaube normale Kopfkissen sind da nicht so geeignet, die sind so fett, und ich sag mal, nicht "Baby-tauglich"...

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 22:01

Also
ich nehm ein ganz normales Kopfkissen, meine Eltern haben das bei uns damals auch so gemacht und uns ist nix passiert ^^ sollte halt kein zu schweres sein

Gefällt mir