Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kissen BabyDorm von SimoNatal

Kissen BabyDorm von SimoNatal

14. April 2010 um 21:09 Letzte Antwort: 15. April 2010 um 11:58

Kennt jemand dieses Kissen ?
Was ist eure Meinung dazu ?

www.simonatal.de

VG
bellaisa

Mehr lesen

14. April 2010 um 21:14

Hu hu
wir hatten das und ich war super zufrieden damit.

Gefällt mir
15. April 2010 um 0:09


Wir hatten das und es war/ist super.
Aber mein Grosser braucht es nicht mehr.

LG Natascha

Gefällt mir
15. April 2010 um 0:13


Bei der U4 sagte die KiÄ; abgeflachter Hinterkopf.
Darauf hin habe ich ein BabyDorm Kissen gekauft und am Montag sagte die KiÄ das es schon viel besser sei

LG

Gefällt mir
15. April 2010 um 8:13

...
Dankeschön für Eure Antworten. Ich habe mir das Kissen jetzt bestellt und bin gespannt, ob es hilft. Leonard hat nämlich auch einen total flachen Hinterkopf.
Schönen Tag Euch noch

Gefällt mir
15. April 2010 um 11:58


wir fanden es auch gut. Sollten es uns von unserem Arzt aus besorgen weil die kleine immer nur mit dem Kopf in eine richtung lag und wir einen Schiefhals natürlich vermeiden wollten.

Das blöde war nur, dass es nur 2mal Waschen überlebte, bin gerade in kontakt mit simonatal, mal sehen...!!

Lieben Gruß, Sue

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook