Home / Forum / Mein Baby / Kissen besticken lassen!! WO Hilfe

Kissen besticken lassen!! WO Hilfe

6. Juli 2013 um 15:44

Ist vielleicht nicht das optimale Thema hier, aber meine Tochter wird bald 2 Jahre und wir wollen ihr ein Kissen schenken. Das habe ich schon, nun soll es noch bestickt werden. Aber wo geht da hin'? Wer macht sowas?
Danke für Eure Hilfe.

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 23:30

Schau mal bei
Dawanda. Da gibt es mehrere Anbieter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 8:26

Kissen besticken lassen
Versuchs mal bei www.konnydesign.de.die besticken kissen aller art.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 8:33

Bei Tausendkind
Schöne Desings, gute Qualität, fairer Preis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 0:50

Bei uns machen die das hier in einem strick und wolle laden
es gibt auch so einen kleinen laden mit selbstgeschneiderten kindersachen , die haben im schaufenster auch kissen mit namen drauf. also erst mal bei dir in der stadt gucken ob das jemand anbietet. vielleicht hat jemand in deinem Freundeskreis noch ne Oma die sowas kann.war ja früher gang und gäbe das man das von klein auf gelernt hat als Mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie kann man am besten und schönsten eine Kuschelecke
Von: edana_12575881
neu
18. Juni 2012 um 9:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen