Home / Forum / Mein Baby / Kissen das den mütterlichen Herzschlag simuliert

Kissen das den mütterlichen Herzschlag simuliert

22. Juni 2009 um 12:31 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 20:01

Hallo, meine Hebamme hat mir ein Kissen empfohlen das den mütterlichen Herzschlag simulieren soll......sie wußte allerdings nicht genau wie diese Dinger heißen, es sei eine Art Kissen oder Spieluhr, es soll das Baby beruhigen und man bekommt es offensichtlich auch im Babyfachmarkt

Kennt das jemand oder hat sogar jemand Erfahrung damit gemacht

LG
Braut08

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 12:36

Ich
kenne das aber komme nicht drauf
Das ist so ein teddy ...ich goggle mal....

Lg Anka &Leonie

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 12:37
In Antwort auf soyala_11913917

Ich
kenne das aber komme nicht drauf
Das ist so ein teddy ...ich goggle mal....

Lg Anka &Leonie

Aber jetzt
der heisst: DODO Einschlafbär , erfahrungen hab ich leider nicht..sorry

Lg Anka & Leonie

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 12:51

Hallo
Ich hab den DODO meiner Freundin für ihre Tochter geschenkt. Sie findet ihn toll es ist wohl wirklich beruhigend für die Kleine.
Die Spieluhr spielt nur ein Lied aber das ist dafür echt schön.
Ich hab den DODO bei mytoys bestellt.
LG Melanie

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 16:09

Hallo
also wir haben auch den dodo von babyone und ben liebt ihn man kann ihn später wenn die kinder elter sind auch als spieluhr umstellen, ben schläft jede nacht dammit ein und enn das kind mal knatscht geht er alleine an, ben hat sich dammit oft wieder beruihgt.

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 20:01

Die
Matratze heisst Cocoon sleep

http://www.baby-innovationen.de/Cocoon-Sleep.html

Ich find sie vom Prinzip her besser als die doodoos, weil sie gleichzeitig auch noch gut für die Kopfform in rückenlage sind.

Atmen ist übrigens ein Reflex, den man ( bzw. Baby) nicht einfach aufgrund eines Geräusches ausstellen kann

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers