Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kita-eingewöhnung ,nun ist es soweit kind so anhänglich,jmd tipps??

Kita-eingewöhnung ,nun ist es soweit kind so anhänglich,jmd tipps??

8. Juli 2011 um 23:03 Letzte Antwort: 9. Juli 2011 um 21:40

mein sohn ist nun 10 monate alt, nächsten monat geht es mit der kitaeingewöhnung los, ich mach mir echt gedanken wie das klappen soll denn mein schatz ist mega anhänglich und weint schon sobald ich den raum verlasse...

auch wenn ich mit ihn krabbelgruppen besuche, er schaut zwar was die anderen kinder machen, aber er klettert lieber auf und an mir herum als das er mal zu den anderen kindern krabbelt, also echt nur in meiner nähe

hat jemand tipps was ich machen kann damit das einigermaßen klappt??


vielen dank kleinemaus mit jaydi 10mon.

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 21:40


die eingewöhnung geht bei uns mitte august los, aber die soll wohl nur 2 wochen sein- ich hoffe das reicht meinem spatz aus...

das berliner eingewöhnungsprogramm hab ich mir gestern mal angeschaut, sieht ganz gut aus..

wohne ja nur n paar km außerhalb berlins und denke das dann sowas auch in dieser kita gemacht wird?!!

hab erst anfang august ein gespräch mit der kita..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers