Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kita Fotos

Kita Fotos

19. September 2013 um 20:41 Letzte Antwort: 4. Februar 2015 um 12:42

An alle bei denen Fotograf fotos gemacht werden/wurden was hat bei euch so ein paket gekostet???

Mehr lesen

19. September 2013 um 21:04

18 Euro
1 Gruppenfoto, 1 Portraitfoto, 3 oder 4 Ganzkörperfotos, 4 Passbilder, 4 Ganzkörperbilder in Passfotogröße.

lg

Gefällt mir
19. September 2013 um 21:06
In Antwort auf derval_12443421

18 Euro
1 Gruppenfoto, 1 Portraitfoto, 3 oder 4 Ganzkörperfotos, 4 Passbilder, 4 Ganzkörperbilder in Passfotogröße.

lg

Achja,
und 1 Portraitfoto in schwarz/ weiß.

Gefällt mir
19. September 2013 um 21:16

Unsere
Erzieherinnen haben das in diesem Jahr selbst gemacht! die Fotos waren toll und das ganze Paket hat so nur 8 Euro gekostet. Die Kids haben super mitgemacht und so sind die Bilder von einigen Kids echt freundlicher geworden als bei nem fremden Fotografen, der auch noch Stress hat den ganzen Kiga durchzufotografieren...sie haben das über 3 Tage gemacht, fand ich ne super Idee!

Gefällt mir
19. September 2013 um 21:18
In Antwort auf sarita_12325271

Unsere
Erzieherinnen haben das in diesem Jahr selbst gemacht! die Fotos waren toll und das ganze Paket hat so nur 8 Euro gekostet. Die Kids haben super mitgemacht und so sind die Bilder von einigen Kids echt freundlicher geworden als bei nem fremden Fotografen, der auch noch Stress hat den ganzen Kiga durchzufotografieren...sie haben das über 3 Tage gemacht, fand ich ne super Idee!

ein Gruppenfoto, 14 Passbilder (die wir echt für die ganzen Freeeeeundeeebücher brauchen ), ein Portraitfoto

Gefällt mir
21. September 2013 um 17:10

Es geht auch anders
Probiert mal Ted Hartwig aus. Der macht erstens einfach geniale Bilder, und zweitens auf eine Art und Weise, die einfach sagenhaft ist.
Genervte Kinder oder Erzieherinnen gibt es bei ihm nicht!
Geht auf:
www.tedhartwig.de

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 10:24

Mehrere verschiedene Bilder, Abzüge, Großformat-Abzug, Sticker UND Dateien - Für unter 30 Euro!
Hallo,

wenn Ihr die richtigen Kinderfotos wollt, also FOTOS EURER KINDER, und keine gestellten, misslungenen, starren, steifen Fotos von genervten oder eingeschüchterten Kindern vor bescheuerten Hintergründen und mit albernen und unpassenden Requisiten, so solltet Ihr mal hier nachschauen:

www.kitafotos-berlin.de

Dort findet Ihr auch einen Muster-Login und könnt Euch alle Preise ganz in Ruhe und transparent anschauen!

Diese Fotokation ist zurecht sehr beliebt. Wer das nicht ausprobiert, naja, ich muss schon sagen, der ist selbst schuld... Die Aktion ist der pure Spaß für die Kinder. Versprochen!

Beste Grüße,

Ted Hartwig

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 10:28

Bei uns kostet es nur 10 Euro
Ein Gruppenbild
2 Einzelbilder in Sepia
2 Einzelbilder in glanz
Und 8 Passfotos.

Die Bilder sind immer top und ich kauf auch welche nach.

LG

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 12:42

...
10

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers