Home / Forum / Mein Baby / KiTa Gebühr für Studenten?!

KiTa Gebühr für Studenten?!

27. März 2008 um 10:00

Hallo,

wisst ihr, ob es für Studenten einen Regelbeitrag für die KIta gibt?

Mehr lesen

27. März 2008 um 10:02

Rufe
mal beim jugendamt an und erkundige dich dort, ob sie die kitagebühren übernehmen, dann bekommst einen antrag den du ausfüllen musst und danach wird dann entschieden ob du alles bezahlst bekommst oder nur einen teil.

lg conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 10:09

Bremen
Hallo,

ich bin Studentin und zahle 36 Euro für die Kita.
Wir wohnen in Bremen.

Lieben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 10:35
In Antwort auf akosua_12541439

Rufe
mal beim jugendamt an und erkundige dich dort, ob sie die kitagebühren übernehmen, dann bekommst einen antrag den du ausfüllen musst und danach wird dann entschieden ob du alles bezahlst bekommst oder nur einen teil.

lg conny

Das
"Problem" ist, dass ich zum Wintersemester beginne und dann soll mein Sohn auch erst in die Kita....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper