Home / Forum / Mein Baby / Kita Gebühren und Streik!!!!! Eine Frage

Kita Gebühren und Streik!!!!! Eine Frage

9. Mai 2015 um 22:09

Hey ihr lieben
unsere kita streikt nun das 5 mal und jetzt ja auch wie alle wissen unbefristetet.
Wie sieht das mit der Gebühr aus? Müssen wir voll Zahlen?
An wenn kann ich mich wenden?
Warum sollte ich zahlen wenn er nicht hingeht....
Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

10. Mai 2015 um 20:54

Hallo
Also um Vertrag steht nur das im Jahr 4 Wochen wir bezahlen müssen ohne dass das Kind hin geht also die ganz normale urlaubszeit.
Ach ich schreib dann da einfach mal zum Träger hier hin und schau was passiert. Die müssen mir ja antworten und was dazu schreiben.
Also wir haben ja wirklich Probleme mit der Arbeit, minusstunden und Urlaub weg, wäre ja nicht mal gelogen.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen