Home / Forum / Mein Baby / Kita muss schließen weil kreis nicht bezahlt

Kita muss schließen weil kreis nicht bezahlt

24. März 2015 um 8:46

Hab grad einen Artikel gelesen und könnte im Dreieck springen

Da muss eine Kita demnächst schließen weil das Jugendamt es nicht hin bekommt die Gehälter usw zu bezahlen. Es kam schon so weit das die Leiterin einen Kredit aufgenommen hat um das nötigste zu zahlen. Da fragt man sich wirklich wo wir leben! Es wird nach Kindern geschrien, Betreuungsplätze versprochen und dann sowas Armes armes Deutschland!

Mehr lesen

24. März 2015 um 9:07

Gehälter sind doch laufende Posten
Wo ist denn da das Problem? Ich kann mir auch kaum vorstellen das die Herrschaften der Stadt/Land ihr Geld nicht pünktlich bekommen! Warum klappts dann nicht wofür sie (unteranderem) bezahlt werden?
Jeder normale Mensch muss auch seine Rechnungen bezahlen und jeder Arbeitgeber seine Angestellten!

Ein Armutszeugnis ohnegleichen!

Gefällt mir

24. März 2015 um 9:39

Da war wohl
Eine Gehaltserhöhung an höherer Stelle angesagt und somit kein Geld mehr für die Kita! Ist ja auch schön einfach die Kinder auf die bestehenden Kitas zu verteilen, der Betreuungsschlüssel ist ja nicht mies genug!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen