Home / Forum / Mein Baby / KIta sagt KInd riecht nach Rauch

KIta sagt KInd riecht nach Rauch

12. Januar 2012 um 15:17

hallo

hab grad meine kleine (fast 2) aus der kita abgeholt... da meinte die eine erzieherin zu mir sie würde nach rauch riechen... ja ok ich gebs zu ich bin raucherin, aber ich rauche weder in ihrer nähe, noch im auto... nur auf dem balkon!!

mich macht das grad voll fertig.... klar werden hier jetzt steine fliegen und sprüche kommen wie "dann hör auf zu rauchen"

ich rauch eh nicht viel und tu eh alles damit sie nichts abbekommt und trotzdem spricht die mich drauf an... manno.. nich das die mir da jetzt das jugendamt aufn hals hetzen... die leiterin hat eh junge eltern ab 20 so aufm kieker...

dankefürs ausheulen

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 15:27

Das
Geht ganz schnell.
Mein Vater raucht auch nicht in der nähe von meinem Sohn.
Aber wenn er ihn länger auf dem arm hatte, riecht er trotzdem danach....

1 LikesGefällt mir

12. Januar 2012 um 15:30

Oder
wenn die Jacken gemeinsam an der Garderobe hängen....

2 LikesGefällt mir

12. Januar 2012 um 15:47

Wat
Ich bin zwar nicht raucherin muss aber mal sagen das das die Erzieherin wirkl gar nichts angeht....viell haette Sie aeltere Eltern nicht angesprochen...ich meine viell versucht Sie dich aufgrund deiner jugennd zu erziehen...wuerd ich mir nicht gefallen lassen...

In der Gruppe meines Sohnes sind auch ein paar Kinder deren Eltern rauchen...da hat noch nie eine Erzieherin was gesagt...vermutlich weil unsere Erz selber raucht...also mach dir keine Gedanken....niemand wird Euch das Jugendamt schicken...

2 LikesGefällt mir

12. Januar 2012 um 15:52

Danke
erstmal für eure antworten..

bin ja schon mal erleichtert, dass mir da das jugendamt nichts kann... es wird vermutlich durch den wäscheständer gekommen sein den ich draussen hatte... och man aber trotzdem ist das irgendwo ärgerlich und vorallem peinlich

Gefällt mir

25. August 2018 um 0:23
In Antwort auf januarbaby2010

hallo

hab grad meine kleine (fast 2) aus der kita abgeholt... da meinte die eine erzieherin zu mir sie würde nach rauch riechen... ja ok ich gebs zu ich bin raucherin, aber ich rauche weder in ihrer nähe, noch im auto... nur auf dem balkon!!

mich macht das grad voll fertig.... klar werden hier jetzt steine fliegen und sprüche kommen wie "dann hör auf zu rauchen"

ich rauch eh nicht viel und tu eh alles damit sie nichts abbekommt und trotzdem spricht die mich drauf an... manno.. nich das die mir da jetzt das jugendamt aufn hals hetzen... die leiterin hat eh junge eltern ab 20 so aufm kieker...

dankefürs ausheulen

Hatte das gleiche Problem. Wir haben nur eine 1 Raum- Wohnung und Küche. Immer wenn wir nachts mal Party hatten, also auch voll geraucht und so wurde mal ab und zu- dann gab es am nächsten Tag gleich Diskussionen in der KiTa, unser Kind würde nach Rauch und Alk oder nach Kiff stinken. Habe dann bevor ich den kleinen hingebracht habe, den immer mit Febreze von oben und unten eingesprüht (unbedingt Augen aber dabei abdecken- weil sonst voll tränen). Ich hab mich dann auch immer damit eingesprüht und hab bevor ich hin bin mit Listerine gegurgelt...seitdem gab es keine Probleme mehr mit der KiTa deswegen

2 LikesGefällt mir

25. August 2018 um 12:21
In Antwort auf user17937

Hatte das gleiche Problem. Wir haben nur eine 1 Raum- Wohnung und Küche. Immer wenn wir nachts mal Party hatten, also auch voll geraucht und so wurde mal ab und zu- dann gab es am nächsten Tag gleich Diskussionen in der KiTa, unser Kind würde nach Rauch und Alk oder nach Kiff stinken. Habe dann bevor ich den kleinen hingebracht habe, den immer mit Febreze von oben und unten eingesprüht (unbedingt Augen aber dabei abdecken- weil sonst voll tränen). Ich hab mich dann auch immer damit eingesprüht und hab bevor ich hin bin mit Listerine gegurgelt...seitdem gab es keine Probleme mehr mit der KiTa deswegen

Ihr raucht in einem 1-Raum Zimmer und trinkt Alkohol "nachts"? Das heißt doch aber, dass das Kind doch mitten im Rauch schläft und dem ganzen Gesöff? Das finde ich schon ein No-Go, ist ja nicht so, dass das Kind dann einen separaten Raum hat zum Schlafen. 

1 LikesGefällt mir

25. August 2018 um 12:58
In Antwort auf laluux3

Ihr raucht in einem 1-Raum Zimmer und trinkt Alkohol "nachts"? Das heißt doch aber, dass das Kind doch mitten im Rauch schläft und dem ganzen Gesöff? Das finde ich schon ein No-Go, ist ja nicht so, dass das Kind dann einen separaten Raum hat zum Schlafen. 

Ist hoffentlich ein Fake - wer ist schon so blöd und feiert in ner 1 Zimmerwohnung mit Kind und kifft dort auch noch...und postet es dann im Internet?! Vermutlich Antarktika oder so von vor ein paar Tagen mit dem Kind mit Hirnschaden.

2 LikesGefällt mir

25. August 2018 um 13:38
In Antwort auf kathastrophex

Ist hoffentlich ein Fake - wer ist schon so blöd und feiert in ner 1 Zimmerwohnung mit Kind und kifft dort auch noch...und postet es dann im Internet?! Vermutlich Antarktika oder so von vor ein paar Tagen mit dem Kind mit Hirnschaden.

Das Kind mit Febreze einsprühen 

2 LikesGefällt mir

25. August 2018 um 17:03
In Antwort auf user17937

Das mit dem Febreze würde nicht funtionieren. Das ist wie wenn man Schweiss-Geruch mit Parfüm übersprüht.

Gefällt mir

25. August 2018 um 17:51
In Antwort auf user17937

Ferien? Oder Hirnschaden? Oder Langeweile? Oder alles?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen