Home / Forum / Mein Baby / Kita und Kleinkind voller Sand

Kita und Kleinkind voller Sand

20. April 2015 um 14:56

Das habe ich in den letzten Wochen öfters erlebt. Ansich auch kein Problem, aber: Gibt es irgendwelche Tricks um zu vermeiden, dass er jeden Abend gebadet werden muss um den Sand aus allen Fugen zu bekommen? Er neigt zu trockener Haut und daher wollte ich ihn nicht übermäßig häufig in die Wanne stecken. Abbrausen mag er nicht. und abwaschen ist nicht effektiv genug.

Tipps für uns?

Mehr lesen

20. April 2015 um 15:07

Hmpf..leider nicht
Ist wie die Büchse der Pandora diese Problematik...selbst mit den Matschklamotten hat es meine geschafft Sand in allen Ecken zu haben ...
Ich hab jetzt ein ph-neutrales Shampoo und Duschgel gekauft(Seba Med)damit wird nun geduscht
Aber falls du eine Lösung für das Problem gefunden hast....dann bittw posten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 21:31

Wenn er nicht duschen mag
dannn mach es doch interessanter, es gibt bunte seife und da darf er sich anmalen und es läßt sich abduschen, ich hatte auch einen dabei der immer schrie und so war er abgelenkt, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwillinge - Wann habt ihr die Geschlechter erfahren?
Von: flauschn
neu
20. April 2015 um 20:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest