In Antwort auf kamala_12755363
Also
unsere Maus wird morgen 14 Monate alt.
Das schlimmste ist, dass unsere Maus morgens um halb sie
ben abgegeben werden muss und um halb sechs auch die Letzte sein wird. Das finde ich sooooo schlimm und ich denke auch nicht, dass das so auf die Dauer gut gehen wird.
Aber bei uns werden auch so 4 Wochen für die Eingewöhnung eingeplant.
Letzte Woche war ich noch den Gutschein abgeben und da hat sie die Kinder im Garten spielen sehen und wollte garnicht ins Auto steigen, wir musste erstmal hin und am liebsten wäre sie mir über den Gartenzaun gehopst. Ich denke auch, dass es ihr viel Spaß dort machen wird, ich denke für mich wird es viel schlimmer.
Wahrscheinlich hast du recht...
... mir hat auch eine erzieherin aus meinem bekanntenkreis gesagt, dass die eltern bzw die mamis viel mehr damit zu kämpfen haben als die zwerge...
muss deine maus dann die ganze woche so lange in der KiTa bleiben, oder hat sie mal n tag wo sie nicht ganz so lang dort ist?
ich hab das glück, dass meine mutter gegen 14.00 uhr immer fertig mit der arbeit ist und ihn dann zu sich holt... ist vll für das erste jahr n bissl besser so, ab spätestens drei jahren soll mein schatz dann aber auch in den ganztagskiGA
... aber bis dahin werden wir noch sehen... vlll kriegt er da auch schon n geschwisterle...dann muss er natürlich nicht den ganzen tag inden KiGA ... 
Gefällt mir