Home / Forum / Mein Baby / Kitaplatz auch wenn ich Arbeitslos bin und ein Praktikum mache???

Kitaplatz auch wenn ich Arbeitslos bin und ein Praktikum mache???

18. April 2008 um 7:27

Guten Morgen,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob mir auch ein kitaplatz für meine kleine zusteht wenn ich arbeitlos bin und ein praktikum von einem jahr zur überbrückung bis zur ausbildung mache...

Danke schon einmal

LG Nati

Mehr lesen

18. April 2008 um 8:21

Huhu
wenn du einen praktikumsvertrag hast mit dem du nachweisen kannst, dass es auch der wahrheit entspricht mit dem praktikum, müsstest du anspruch haben!

gruß, rebahh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 8:52

In der..
.. krippe meiner tochter ist ein junge, deren mama ein praktikum macht. sie hat auch einen kita-gutschein!

liebe grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook