Home / Forum / Mein Baby / Kitarucksack

Kitarucksack

22. März 2013 um 13:50

Unser Kleiner geht ab dem 1.6. zur Kita. Er ist dann 1 Jahr alt. Die meisten Rucksäcke sind laut amazon erst ab 2 Jahren. Wie habt ihr das gelöst? Was nutzt ihr?

Mehr lesen

22. März 2013 um 13:51

Eine selbstgenähte
kindgerechte Tasche oder Rucksack. In Wunschdesign die sonst niemand hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 17:55

Stoffbeutel
Unser Zwerg (fast 1 Jahr) hat einen Stoffbeutel mit seinem Namen, den er selber tragen kann....das bedeutet er schleift ihn gerne die drei Meter vom Auto zur Tagesmami hinter sich her.

Rucksack würde ich ihm noch nicht aufsetzen wollen. Und wenn die Tasche schwer ist oder er keine Lust hat, mach ich das auch.
Aber in der Regel ist da eine Brotdose mit Brot und kleingeschnipselten Gemüse drin. Wasser und Obst gibt es da- und Windeln und Ersatzkleidung sind auch da deponiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 18:15


Er hat den Deuter Pico. Mir war es wichtig, dass der Rucksack vernünftige Träger und einen Bauchgurt hat, damit er nicht immer von den Schultern rutscht.

Das ist aber erst für später interessant, wenn sie mit den Kleinen auch Ausflüge machen. Mit einem Jahr wird dein Kleiner den Rucksack sowieso noch nicht selbst tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 19:21

Hab
Einen bei dawanda bestellt den ich dann für ihn individualisiern werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam