Home / Forum / Mein Baby / Kiwa für Urlaub

Kiwa für Urlaub

30. Juni 2017 um 10:43

Hallo ihr Lieben,

unser erster gemeinsamer Urlaub steht bevor...
leider wird unser jetziger kinderwagen die reise nicht mehr überstehen.
wir suchen daher einen kinderwagen der zum einen sehr leicht ist und sich bei den verschiedensten untergründen trotzdem gut fahren lässt. 
im vordergrund steht bei uns die qualität...

mir wurde der kinderwagen von bonavi empfohlen, er erfüllt auch all unsere gesetzten bedingungen - gibt auf der homepage auch gerade ein 30tage testangebot.
kennt ihr denn noch andere vergleichbare kinderwagen?

Mehr lesen

30. Juni 2017 um 10:50

Ich hab für Reisen den Babyzen Yoyo. Einen großen Kombikiwa würde ich nicht mitnehmen. 

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 11:53

Wir haben den Peg-Perego Pliko 3 mini. Der ist relativ leicht und lässt sich gut zusammen legen. Wir haben ihn bisher nur auf der Straße benutzt, deshalb kann ich dir zum Untergrund leider nix sagen.

Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Elterngeld
Von: katzhuhn
neu
29. Juni 2017 um 11:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen