Home / Forum / Mein Baby / Kiwa rückwärts oder vorwärts ?

Kiwa rückwärts oder vorwärts ?

19. August 2011 um 21:52

Bestimmt eine komische frage,aber ich wollt einfach mal wissen wie uhr das macht oder gemacht gehabt.
Meine kleene ist 9 monate alt und sie verbiegt sich total um nach hinten bzw. für mich nach vorne zu schauen, nicht immer aber schon ziemlich häufig.
Habe bedenken das es zu viel wäre ... Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?
Danke und einen schönen abend euch
Lg

Mehr lesen

19. August 2011 um 21:56

Ja
Hab so einen, aber wenn ich alleine unterwegs wäre würde ich das gar nicht umgestellt bekommen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 22:01

Na
sobald mein sohn sich immer umgedreht hatte um in fahrtrichtung zu blicken, hatte ich den kiwa umgedreht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 22:01

Ohja
Davor hab ich auch angst, nicht mitzubekommen was da vorne passiert! So wie wir grad fahren seh ich alles.... Mhmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 22:10

Hallo
Ich würde für den normalen Spaziergang den Wagen in Fahrtrichtung umbauen. Seit ihr aber in der Stadt oder einem Volksfest oder sonstwo unbekanntes mit viel Getümmel wieder entgegen der Fahrtrichtung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen