Home / Forum / Mein Baby / KiWu ES+8/9 und Ovu morgens fast Positiv und Abends kaum ne Testlinie jemand rat?

KiWu ES+8/9 und Ovu morgens fast Positiv und Abends kaum ne Testlinie jemand rat?

15. April 2014 um 20:51

Nabend Mädels,
soooooooo nun hat sich meinereiner sich auch anfixen lassen #rofl
Bin heute ES+8/9

also es geht ums orkalen ( ja ich weiß heißt alles oder nichts, bin da selbst schon ein alter hase drinne)

aber was ich bisher noch nie hatte war das morgens der ovu fast positiv und abends die testlinie fast wie weg war eigendlich weiß..ganz komisch..sonst war abends auch immer eine linie da nie so stark aber das sie wie weg war hatte ich nur wo ich mal die Pille genommen hatte...

hatte das schonmal jemand von euch?

Bilder im alben.

würde gerne mal eure meinung darüber hören

Mehr lesen

16. April 2014 um 2:17


Mensch, in 2 Tagen kannst doch nen Frühtest wagen
Mach dich nicht kirre, dann klappts wirklich am allerwenigsten! Hab mich selber 1,5 Jahre irre gemacht weil ich uuuuunbedingt wollte und erst als wir das Handtuch geworfen hatte war ich plötzlich schwanger

Viel Glück fürs Ende-Dezember-Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook