Home / Forum / Mein Baby / Klamotten beschriften

Klamotten beschriften

14. Mai 2016 um 15:24 Letzte Antwort: 14. Mai 2016 um 22:20

huhuuu

der kiga möchte gerne das wir die Klamotten der kinder mit namen beschriften

ja und ich finde das blöd und such ne alternative dazu..

möchte da weder was mit nem stift reinschreiben.. noch möchte ich da etwas drauf bügeln

wie habt ihr das gemacht?

gibt es sowas auch zum kleben? hat hier jemand einen tipp?

Mehr lesen

14. Mai 2016 um 15:46

..
also ich hab ja nach ner idee gefragt und nicht nach besserwisser

aber ich bin ja freundlich...und beantworte deine frage : ich habe kinder die unterschiedliche namen haben

oder

ich möchte vielleicht mal die extrem chicken teile verkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2016 um 15:46

Gutmarkiert
Wir haben immer die Etiketten von Gutmarkiert. Kann man individuell gestalten , lassen sich aufbügeln, aber auch wieder entfernen. Kaufe sie immer im Set mit Aufklebern ( für Brotdose, Trinkflasche...). Sind bisher immer gut damit gefahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2016 um 15:48

Namens Aufkleber
Im Internet kann man Aufkleber individuell gestalten und mit Namen drauf. Da gibt es verschiedene Firmen, die das machen. Die klebe ich in die Klamotten meines Sohnes, sie halten prima in der Waschmaschine, nüman kann sie aber auch wieder abfriemeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2016 um 16:04
In Antwort auf sinchenlinchen

Gutmarkiert
Wir haben immer die Etiketten von Gutmarkiert. Kann man individuell gestalten , lassen sich aufbügeln, aber auch wieder entfernen. Kaufe sie immer im Set mit Aufklebern ( für Brotdose, Trinkflasche...). Sind bisher immer gut damit gefahren.

Hey
super danke euch 2... sowas hab ich gesucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2016 um 21:17
In Antwort auf gruenspan

Namens Aufkleber
Im Internet kann man Aufkleber individuell gestalten und mit Namen drauf. Da gibt es verschiedene Firmen, die das machen. Die klebe ich in die Klamotten meines Sohnes, sie halten prima in der Waschmaschine, nüman kann sie aber auch wieder abfriemeln...

Wo hast du
Das denn machen lassen? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2016 um 21:54

Danke
für eure Antwort hab mir Etiketten vorhin bestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2016 um 22:20

Mit Edding nur seinen Vornamen plus Kindergarten gruppe
Mache ich heute immer noch so Vorname plus welche Klasse.

Beispiel : In seiner Jacke Colin , Kl. 2 a.

Schreibe das immer dahin wo die Waschanleitung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest