Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Klapphochstuhl. Welches Modell?

Klapphochstuhl. Welches Modell?

10. Juli 2008 um 13:52 Letzte Antwort: 10. Juli 2008 um 15:06

Wir müssen uns so langsam einen Hochstuhl kaufen und ich bin im Moment am durchstöbern. Habe einen von Chicco Klapphochstuhl Polly für 109,99 im Angebot bei Baby1one gefunden hat eine 7-fach verstellbare Sitzhöhe,
Rückenlehne und Fußstütze verstellbar, 5 Punkt-Sicherheitsgurt.
Hört sich alles soweit ganz gut an. Welche Hochstühle habt ihr und wie zufrieden seit ihr?
Danke für eure Antworten im Voraus.

alina + alexander 6 Monate

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 14:40

Hochschieb......
....

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 15:06

Tripp trapp
also ich hab seit kurzem nen tripp trapp un bin echt zufrieden damit. der hat ned so nen blöden tisch vornedran, sodass der kleine immer mit am tisch sitzen kann. Außerdem isser ziemlich platzsparend und nimmt sogar weniger platz weg alsn normaler stuhl, was mir wichtig war da wir ne mickrige küche haben. Der zwerg sitzt super drin und der Stuhl war auch total oft schon Testsieger. einziges manko is halt der preis, mit so 180 euro für stuhl, babyset und sitzauflage. aber ansonsten echt super das teil. Was auch noch gut is, dass du echt nen hohen Wiederverkaufswert hast, die gehn bei ebay ned unter 70/80 euro weg, außerdem hast 7 jahre garantie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers