Home / Forum / Mein Baby / Klärt mich doch mal auf: Mamaboard von TfK

Klärt mich doch mal auf: Mamaboard von TfK

17. Oktober 2009 um 21:24

Ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, dass man sich auf dieses Mamaboard stellt, wenn man mit dem Wagen joggt o. ä. Da muss dann doch verdammt viel Speed hinterstecken, oder nicht? Hat jemand so ein Teil und hat es wirklich schon in diesem Sinne genutzt??? Also, ich hätte da ja viel zu viel Schiss davor...

LG
Sabbelchen75

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 21:54

Ich schieb mal...
Ist zwar nicht sooo wichtig, aber es interessiert mich eben...

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 22:15

Ich
hab das Mamabord zwar nicht aber ich denke das ist wie mit Inlineskates mit KiWa von der Geschwindigkeit her. Hab auch den TFK, find ihn echt klasse!
Hab ja Skates, da brauch ich das Mamabord nicht
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen