Home / Forum / Mein Baby / Kleiderbasar Erfahrungen und Tips?

Kleiderbasar Erfahrungen und Tips?

16. September 2015 um 16:33

Ich werde Kinderkleidung in Kommission geben. Habt ihr mir Tips, z.B was ich verlangen kann (Pullover Marken). Was geht super, was gar nicht, was schlecht?

Verkauft ihr selbst oder gar nicht?
LG Tanja

Mehr lesen

16. September 2015 um 17:34

Kommt ganz darauf an...
Strumpfhosen, Strümpfe, Bodys und Schlafanzüge gehen nicht so gut. Die kaufen sich die meisten lieber selbst, also solltest du da sehr tief stapeln. Was gut geht sind Jacken, Schneeanzüge und Jeans. Da kannst du je nachdem gut zwischen 7 und 15 Euro verlangen. Bei Pullovern kommt es sehr auf Marke und Motiv an. Da liegen die Preise bei uns zwischen 3 und 10 Euro. Da werden oft auch 2 zusammen verkauft, z.B. ein unifarbenes und eines mit Motiv. Bei Schuhen und Mädchenkleidung kenne ich mich leider gar nicht aus. Meiner Erfahrung nach gehen Jakoo, Kanz, Steiff, Staccato, Tommy Hilfiger, Esprit recht gut. Gibt aber bestimmt auch regionale Unterschiede was die Preise angeht. Wir wohnen auf dem "bayerischen Lande"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 17:52

Also
Ich orientiere mich immer gerne an der Internetseite bzw app Mamikreisel.da bieten andere Mütter online die Sachen zum Kauf an. Manchmal weiss ich auch nicht was ich für Markensachen nehmen soll.kenne das problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnuller Aufbewahrung und Reinigung
Von: tamino_12311265
neu
16. September 2015 um 16:56
Elterngeld bei Mehrlingen ab 2015
Von: pene_11935287
neu
16. September 2015 um 14:52
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen