Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kleiderfrage - taufe und stilltauglich

Kleiderfrage - taufe und stilltauglich

7. März 2013 um 18:11 Letzte Antwort: 7. März 2013 um 18:33

Meine Maus wird im April getauft und ich glaube, ich muss nackisch in die Kirche, weil ich nichts zum Anziehen finde Bin eher der Mädchen-Typ, d.h. ich stehe auf Kleider, aber da ich noch stille, sollte ich mich obenrum leicht entblößen können, was bei den meisten Kleidern nicht möglich ist. Was hattet ihr denn an? Ideen?
Danke!!

Mehr lesen

7. März 2013 um 18:15

H&M
Da könntest du bestimmt mal schauen. Letzten Sommer hatten die viele Tops und auch Kleider in dieser Wickeloptik und dadrunter noch ein Stück Stoff... Das sah dann aus als ob man noch ein Top drunter trägt aber man konnte das dann so auseinander ziehen

Ich hoffe du verstehst mein Gewirres schreiben
Lg

Gefällt mir
7. März 2013 um 18:16

...
http://www.mamarella.com

Unter Stillmoden ein Kleid aussuchen, bezahlen fertig

Ich brauch auch endlich einen Anlass um mir eins zu holen

Gefällt mir
7. März 2013 um 18:33

Ui
Danke für die guten Tipps!! Komme aus München, insofern würde Dirndl gut passen - weiß nur nicht, ob ich noch reinpasse ... Zu H&M guck ich morgen und auf die Inet-Seite auch ... Da werd ich dann schon irgendwas finden! Merci euch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers