Home / Forum / Mein Baby / Kleidergröße...??

Kleidergröße...??

23. August 2007 um 0:42

Also, ich weiß ja, dass sich jedes Kind unterschiedlich entwickelt, aber man kann die Kleidergröße doch wahrscheinlich ungefähr sagen, oder? In den Schildchen steht ja oftmals auch "4 Monate" oder so...
Wie ist denn das nun? Ich wüsste das echt schon mal gerne, wie lange kann es ungefähr 50/56 tragen, und wie ist das danach mit dem Wachstum, wie oft muss man neue Kleidung kaufen, wie lange passen die Sachen immer?

LG
Faizah

Mehr lesen

26. August 2007 um 19:10

Unterschiedlich
mal fallen die Sachen größter,mal kleiner aus. In 50/56 hatte ich nicht viele Sachen. Die haben auch nur 6 Wochen gepasst. In 62/68 hab ich schon mehr. 62 ist jetzt aber schon langsam zu klein,68passt super. Nico ist jetzt 63cm und weder groß noch klein. Denke 68 wird auch noch einige Monate passen.

Du wirst das aber alles sehen,wenn dein Baby da ist. Kauf lieber erst,wenn das Würmchen geschlüpft ist. Macht dann eh mehr Spaß...

lg
Evelyn+Nico*3,5Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was gehört in die Reiseapotheke für ein Kleinkind?
Von: lica_12153476
neu
25. August 2007 um 19:47
Teste die neusten Trends!
experts-club