Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Kleidergrößenproblem und Kleider im Netz

7. April 2006 um 14:47 Letzte Antwort: 7. April 2006 um 20:45

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche 3 Geschenke für 3 Kinder, die sind 3, 2 und 5 Jahre alt. Wobei der 3 Jährige einen Kopf kleiner ist als der 2 Jährige, der 2-Jährige dafür dicker ist.

Jetzt will ich mich da nicht vertun und auch die Muttis nicht fragen weil es eine Überraschung werden soll.

Oder kennt jemand ne schöne Seite im Internet, wo es Kinder/Baby Klamotten zu kaufen gibt?

Für jeden Rat wäre ich dankbar.

Mehr lesen

7. April 2006 um 17:39

Guck mal bei...
www.baby-walz.de, www.babybutt.de

Gefällt mir
7. April 2006 um 20:45

Hallo Mara,
also die Klamotten sind weniger zur direkten Freude der Kinder, als mehr zur indirekten Freude der Mütter.
Was ich damit meine: All die Babysachen und Gegenstände die ich heute für mein Baby besitze stammen von 2 Müttern. Die beiden fragte, was ich ihnen dafür Gutes tun kann, als Gegenleistung sozusagen.
Und beide meinten daraufhin, sie könnten ein paar neue, schöne Klamotten für ihre Söhne gebrauchen.
Nun dachte ich, dass das einfachste wohl eher ein Gutschein sei. Aber dann ist es wieder so einfallslos und unpersönlich. Deswegen wollte ich eben ein paar tolle Jeans für die 3 Jungs. Oder was anderes schönes. Naja und den Kleidungsstil der Kiddies weiß ich ja ungefähr. - nur mit Größen kenne ich mich (noch) absolut nicht aus.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers