Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kleiderschrankordnung hilfe bitte!

Kleiderschrankordnung hilfe bitte!

17. Mai 2015 um 13:54 Letzte Antwort: 18. Mai 2015 um 10:24

Da meine tochter nun langsam aber sicher das babyzimmer für ihren bruder räumen muss, hat sie einen neuen kleiderschrank bekommen.
Bisher hatte sie kleinkram wie socken und unterwäsche in der wickelkommode in den schubladen.
Diese fällt nun weg und der kleiderschrank hat keine schubladen.
Nun dachte ich daran, solche sachen in so kleine kästen zu packen, damits nicht überall um schrank rumfliegt. Aber wo bekomm ich sowas her?

Oder hat vielleicht jemand eine bessere idee?
Her mit euren vorschlägen!

Mehr lesen

17. Mai 2015 um 14:06

Da komm ich nur leider nicht mehr
Hin
Liegeschwangerschaft....

Und mein freund zeigt mir nen vogel wenn ich ihn wegen ein paar kästen zu ikea schicke

Gefällt mir
17. Mai 2015 um 14:11

Cool,
Das wusste ich nicht. Danke!
Dann schau ich mal dass ich nicht zu arm werde.... Ikea hat ne komische wirkung auf meine geldbörse

Gefällt mir
18. Mai 2015 um 7:58

...
Die gleiche Situation hatte ich vor ein paar Wochen auch
Ich hab Schuhkartons genommen, bis ich die passenden Kisten finde.

Gefällt mir
18. Mai 2015 um 9:41

.
Wir haben von IKEA so ein, ich weiß nicht ob's unter Orsnungssstem fällt, Teil, das man mit Klettverschluss an der Kleiderstange befestigt und mehrere Fächer beinhaltet.
Für Schuhkartons, Boxen, etc. hätten wir keinen Platz gehabt.
Ich bewahre dort ihre Strümpfe, Strumpfhosen und Halstücher auf.

Lg

Gefällt mir
18. Mai 2015 um 9:42
In Antwort auf gretel_12273399

.
Wir haben von IKEA so ein, ich weiß nicht ob's unter Orsnungssstem fällt, Teil, das man mit Klettverschluss an der Kleiderstange befestigt und mehrere Fächer beinhaltet.
Für Schuhkartons, Boxen, etc. hätten wir keinen Platz gehabt.
Ich bewahre dort ihre Strümpfe, Strumpfhosen und Halstücher auf.

Lg


Ähm, ja... Das Wort sollte 'Ordnungssystem' heißen...

Gefällt mir
18. Mai 2015 um 10:24

So ein ordner
Zum ankletten fällt bei uns aus, wir haben einen kleiderschrank mit recht wenig kleiderstange gewählt, dafür hat er noch einige fächer in denen ich für körbchen oder ähnliches platz hätte.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers