Home / Forum / Mein Baby / Kleidung in der babytrage

Kleidung in der babytrage

21. März 2012 um 20:07

Hallo,

Wollte mal horchen, was ihren euren babys bei dem wetter in der babytrage anzieht? Vor allem an den füsschen, weil die ja raushängen?

Lg, quinny luisa

Mehr lesen

21. März 2012 um 20:21

Ah
Ok, so wollte ich das auch machen, strumpfhose, dicke socken und schühchen
Dann würde ich nen langarmnody, (dünnen?) pullover, hose und ein jäckchen anziehen.

Gefällt mir

21. März 2012 um 20:25

Hallo
Langarmbody und Langarmshirt und unten Hose und Socken und für draussen haben wir gefütterte Söckchen/Überzüge und eine Mütze.

Gefällt mir

21. März 2012 um 20:57

Meiner
hat imemr dasselbe an wie drinnen. Auf dem Kopf zusätzlcih eine Mütze oder ein Hut und an den Füßen im Moment meist Fliesenflitzer. Er hatte aber auch schon Fellschühchen oder dicke Socken an.
Wenn Dein Baby nur getragen wird un dnoch nciht läuft würde ich die Hose weglassen und nur eine Strumpfhose anziehen. Hose ist doch viel zu unbequem. Evtl. dann noch Babylegs drüber.
Die ersten Monate hatte meiner Strampler oder Strumpfhose mit Shirt an. Und Strumpfhose mit Shirt trägt er heute mit 19 Monaten noch meistens.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen