Home / Forum / Mein Baby / Kleidung nach Geburt ????

Kleidung nach Geburt ????

6. Mai 2007 um 21:59

Hallo Mamas,

ich bin sooooo froh, wenn ich wieder meine "normalen" Kleider anziehen kann...... Gestern hab ich aber eine ehemalige Klassenkameradin getroffen, die hat vor 6 Wochen entbunden und hat immer noch die Schwangerschaftskleidung an !!! Wie war das bei euch ? Wann hat man eine realistische Chance wieder in die geliebten Jeans zu kommen ???

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 22:02

War 3 tage
später wieder drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 22:04


Nach 13 Wochen passten meine alten Jeans wieder, hurra!!! Irgendwann hatte ich so die Schnauze voll von den Schwangerschaftshosen, da hab ich mir lieber ein paar neue Hosen gegönnt. Mensch, war das toll, nach so langer Zeit wieder in 'normalen' Boutiquen zu shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 23:47

Noch
nicht...ist 11 Wochen her...hab nen Hintern wie sonst was...ich weiß nicht ob ich noch mal in 36 reinkomme??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 8:52
In Antwort auf siran_830427

War 3 tage
später wieder drin

Ich bin mit meiner lieblingsjean
aus dem KH nachhause gegangen. ist aber auch eine hüfthose die ich schon die ganze schwangerschaft tragen konnte
ich hab nur 12 kg zugenommen, aber jetzt 4,5 monate später immer noch 6 zuviel drauf obwohl ich voll stille gehn die nicht runter. werd ich in angriff nehmen sobald ich abgestillt hab

lg
nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 13:25

Oje, oje !
Hallo Mädels,

ihr macht mir ja nicht gerade viel Hoffnung....
Ich hab' schon immer eine "ungünstige" Figur und hasse es deswegen, Hosen zu kaufen. Die SS-Hosen sitzen auch nicht recht, drum hab ich so die Nase voll davon und freu mich auf meine Jeans, die richtig passen.
Ich hab bis jetzt (Woche 29) schon 7 kg zugenommen - ein Großteil wohl an Po und Schenkeln - da war doch vorher schon zuviel !!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 19:53

Uiuiui...
Ich pass immer noch nicht wieder in alles rein. Geburt ist jetzt 4 Monate her.

... also ich hatte 20 kg zugenommen. Davon sind jetzt noch 5 bis 8 kg drauf.

ABER: Ich fürchte, in meine Hüftjeans werde ich nie wieder passen... denn das Becken verbreitert sich ja dauerhaft (Man kann einem weiblichen Skelet ansehen, ob die Frau schon geboren hat oder nicht!!!)

Aber nimms nicht tragisch, Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest