Home / Forum / Mein Baby / Klein zusammenlegbarer Buggy

Klein zusammenlegbarer Buggy

21. Februar 2010 um 14:04

Hallo zusammen,

da wir bald in den Urlaub fahren möchten und unser jetziger
Buggy fast den halben Kofferraum braucht bin ich auf der Suche nach einen kleiner faltbaren.

Hab mir den Quinny Zapp mal angesehen der hat ein ziemlich kleines Faltmaß. Könnt ihr mir den empfehlen oder habt ihr vielleicht andere Empfehlungen.

Danke schon mal !

LG
tanja

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 18:44

Keiner
Schade..................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 18:49

Wir haben
für diese Fälle einen ganz kleinen Buggy. Also so einen für 50 . So ein Leichtgestell....

Vielleicht das? Wir haben aber noch einen richtigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 18:53

Den
MON Fit oder Kiss von Babywelt!

Ist genau wie der Quinny aber n bischen billiger und hat den vorteil das man die lehne zurückklappen kann! Also fallt das Kind einschläft im Buggy

Ist also kein reiner Sitzbuggy wie der Quinny!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 21:05

Hi
also wir haben den tfk buggy buggstar. find den super, was wirklich kleines schirmbuggy. aber is halt auch unbequemer
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 19:39

Quinny Zapp
den hab ich mir jetzt gekauft
echt super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 19:51

Quinny Zapp!
kann ich auch nur empfehlen! Super klein und super leicht zusammenfaltbar!

lg loona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:53

Ichl liebe mein buggster von tfk
wenn du dich für einen zapp entscheidest, ich hätte heir einen rumliegen -ist gar nicht mien fall und meine tochter mag auch nicht rien - er ist schwarz.

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 21:53


danke sind ja schon ganz viele und schöne vorschläge dabei,
an alle die den Quinn Zapp haben, kippt er wirklich so leicht nach hinten und wie ist es mit Kopfsteinpflaster?

lg
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook