Home / Forum / Mein Baby / Kleine Aufmerksamkeit zur Hochzeit?

Kleine Aufmerksamkeit zur Hochzeit?

30. April 2009 um 18:25

Hey Mamas,
eine weitläufigere Bekannte (die ich aber erst kennengelernt habe und sehr mag ) heiratet am Sonntag standesamtlich. Ich sehe sie nächste Woche und wollte ihr ne kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen, nur um zu zeigen, dass ich mich freue. Habt ihr Ideen? Das einzige, was mir einfällt. ist ne Flasche Prosecco und ne liebe Karte, aber das ist irgendwie ein bissi platt....
lg Lichi

Mehr lesen

30. April 2009 um 18:28

Ein bilderrahmen
für eine schöne aufnahme. bis die da reinkommt, kannst ja innen glückwünsche (und evtl etwas geld) mit federn und bunten pailletten verzieren...vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 18:31
In Antwort auf olalla_12503649

Ein bilderrahmen
für eine schöne aufnahme. bis die da reinkommt, kannst ja innen glückwünsche (und evtl etwas geld) mit federn und bunten pailletten verzieren...vlg

Bilderrahmen...
...ist ne coole Idee! Super
Ich glaub, da guck ich mal in der Stadt nach...
Geld, nee, so nah sind wir uns (noch) nicht, aber ich könnte ihn mit ner Postkarte aufpeppen.... Echt super, danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook