Home / Forum / Mein Baby / Kleine gewichtsumfrage mädels ehrlich sein

Kleine gewichtsumfrage mädels ehrlich sein

3. November 2010 um 18:45

eure körpergröße:
gewicht vor der ss:
gewicht nach der entbindung:
gewicht heute,wielange ist geburt her:
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?:
wie habt ihr das gewicht verloren?:


na dann los gehts

Mehr lesen

3. November 2010 um 18:49


gewicht vor der ss: 59 kg
gewicht nach der entbindung: 66
gewicht heute,wielange ist geburt her:61-62, 7 monate
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?:gewicht ist ok, aber die figur nicht, alles so schlabbrig irgendwie
wie habt ihr das gewicht verloren?: stillen und kinderwagen schieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:53


Na,dann mach du doch selber mal den Anfang!!!

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:54


eure körpergröße: 1.72
gewicht vor der ss: 58
gewicht nach der entbindung: 69
gewicht heute,wielange ist geburt her: 56 10 wochen
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?:ja
wie habt ihr das gewicht verloren?:stillen,viel bewegung und ehrnährungsumstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:55

Hi
Größe: 1,63
Vor der ss: 58kg
Nach der Entbinddung: 64kg
Heute: 60-62 kg, seit 7 Monate her
Nein, könnte noch mehr weg gehn!
Diät und Rückbildungskurs!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:57

...
eure körpergröße:
gewicht vor der ss:
gewicht nach der entbindung:
gewicht heute,wielange ist geburt her:
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?:
wie habt ihr das gewicht verloren?:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 19:01

Huch...
eure körpergröße: 1,64
gewicht vor der ss: 54
gewicht nach der entbindung: 76
gewicht heute,wielange ist geburt her: 55-56 (Sohn ist 15 Monate)
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?: ja
wie habt ihr das gewicht verloren?: Sport und Geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 19:03

Okay,dann mach ich auch mit...
Beim vierten Kind:

eure körpergröße: 1,60 m
gewicht vor der ss: 52 kg (habe in der SS ca. 25 kg zugenommen)
gewicht nach der entbindung: ca. 68 kg
gewicht heute,wielange ist geburt her: 60 kg, knapp 8 Monate
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?: NEIN!!! Es müssen noch mindestens 10- 12 kg weg!!!
wie habt ihr das gewicht verloren?: Diät und Sport

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 19:08

So dann
erste ss

eure körpergröße: 160
gewicht vor der ss:51
gewicht nach der entbindung:55
gewicht heute,wielange ist geburt her:hatte 14 tage danach ca. 49 kg
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?:joa
wie habt ihr das gewicht verloren?:von alleine..habs ausgepullert


zweite ss

eure körpergröße:160
gewicht vor der ss:49
gewicht nach der entbindung:64 glaub ich
gewicht heute,wielange ist geburt her:49 fast 7 monate
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?:ja
wie habt ihr das gewicht verloren?: naja ..zwei kinder mit nur 18 monaten unterschied sind die beste diät..lach, ab 3 lebensmonat regulierte sich mein stoffwechsel und ich hatte innerhalb von 3 wochen mein altes gewicht und nu stoff ich alles an süßem salzigem in mich rein ohne reue, auf auf in die weihnachtszeit



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 19:38

Halloooo
eure körpergröße: 1.65

gewicht vor der ss: 53

gewicht nach der entbindung: ende der ss 69 kg, direkt danach -7kg

gewicht heute,wielange ist geburt her: 49 kg. die Geburt ist 5 Monate her

seid ihr mit dem gewicht zufrieden?: jaaa sehr =)

wie habt ihr das gewicht verloren?: habe nichts gemacht ^^ es schmolz so dahin^^

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 20:16


1. SS

eure körpergröße: 1,68 m
gewicht vor der ss: 48 kg
gewicht nach der entbindung: hab 25 kg zugenommen in der SS
gewicht heute,wielange ist geburt her: Nach 4 Monaten fast wieder altes Gewicht
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?: Ja
wie habt ihr das gewicht verloren?: Stillen

2.SS
eure körpergröße: 1,68 m
gewicht vor der ss: 50 kg
gewicht nach der entbindung: 9 kg zugenommen nach der Geburt direkt 55 kg
gewicht heute,wielange ist geburt her: 5 Monate her 47 kg
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?: Naja, hätte gerne ein paar Kilos mehr
wie habt ihr das gewicht verloren?: Stillen

LG, Fash mit Großem ( 2,5 Jahre) & Kleinem (5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:22


Eigentlich rede ich darüber nicht, aber jetzt mach ich mal eine Ausnahme...

eure körpergröße: 1,58m

gewicht vor der ss: 77kg

gewicht nach der entbindung: 81kg

gewicht heute,wielange ist geburt her: 68kg

seid ihr mit dem gewicht zufrieden?: wird langsam, aber es müssten noch ein paar Kilos weg

wie habt ihr das gewicht verloren?: stillen, Stress, mehr Bewegung wegen dem Kind und ich war eine Zeit lang im Sommer schlimm krank, konnte kaum essen...

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:25
In Antwort auf blablabla174


Eigentlich rede ich darüber nicht, aber jetzt mach ich mal eine Ausnahme...

eure körpergröße: 1,58m

gewicht vor der ss: 77kg

gewicht nach der entbindung: 81kg

gewicht heute,wielange ist geburt her: 68kg

seid ihr mit dem gewicht zufrieden?: wird langsam, aber es müssten noch ein paar Kilos weg

wie habt ihr das gewicht verloren?: stillen, Stress, mehr Bewegung wegen dem Kind und ich war eine Zeit lang im Sommer schlimm krank, konnte kaum essen...

LG
Judit

Vergessen
Mein Sohn ist knapp 1,5 Jahre alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:27


eure körpergröße: 1,73cm

gewicht vor der ss: 67,2 kg

gewicht nach der entbindung: gleich danach waren es 76 kg und ein paar std. vorher 86 kg

gewicht heute,wielange ist geburt her: heute wieder 67,7 kg geburt ist 9,5 monate her

seid ihr mit dem gewicht zufrieden?: ja eigenltich schon im großen ung ganzen , sollen aber noch 5 kg weg

wie habt ihr das gewicht verloren?: abnehmen, fasten, hungern und wie man es sonst so nennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:31

Hallo
ich bin 1,60 klein
hatte vor ss 68/69 kg
nach der Entbindung 80 kg
heut 62/63 Kg/ Geburt ist knapp 17 monate her
Bin teils zufrieden
Mit viel sport und bisschen Ernährungsumstellung

Lg Hannah mit klein luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:49


was ist für dich durchschnittsgewicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:49

Also,
Eure körpergröße: 1.73m

gewicht vor der ss: 64kg

gewicht vor der Entbindung: 89kg

gewicht nach der Entbindung: ca. 78kg

gewicht heute,wielange ist geburt her: 62-63kg / Geburt vor 22 Monat

seid ihr mit dem gewicht zufrieden?: doch eigentlich schon

wie habt ihr das gewicht verloren?: Kein Süssgetränke, gesund Essen, viel Spazieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:51

Also
körpergrösse- 165cm
vor der SS- 60 kg
nach SS- 88,6

Heute liegt es wieder bei 60 kg-Entbindung ist aber bereits 5 Jahre her.
Gewicht ist ok-aber Bauch sieht schlimm aus-Schwangerschaftsstreifen lassen grüssen,hihi

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:58


Größe: 1,75m
Ausgangsgewicht 65kg
Gewicht nach Entbindung 71 kg
( hab 11 kg in SS zugenommen und hatte nach 3 Wochen das Ausgangsgewicht wieder)
Gewicht heute 61 kg / 14 Wochen nach Geburt
Zufrieden: Ja aber dürfen auch wieder 65 kg werden
Ich hab einen kleinen Milchvampier, der voll gestillt wird und mich "aussaugt". Ich esse normal also ohne die extra Stillkalorien und der Stress ( arbeite schon wieder) zerrt auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 22:02

Also
gemäss meinem BMI von 21 bin ich total normalgewichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 22:11


Aber ich weiss was du meinst.

Sehe mit weniger Gewicht auch sofort total krank aus, meine Wangen fallen immer gleich ein.
Hatte gesundheitlich bedingt eine Zeitlang weniger, richtig gruselig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 10:34

Na dann bin ich auch mal ehrlich...
...Größe: 1,51 m
...Gewicht vor der SS: 42 kg
...Gewicht nach der Entbindung: 41 kg
...Gewicht heute: 37 kg, Geburt ist fast 2 Jahre her
...stillen, Bewegung (Stress)

ikkebins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 11:16

Na gut dann ich auch
eure körpergröße: 160cm
gewicht vor der ss: 55kg (vor der ersten ss, vor der zweiten 74kg glaub ich)
gewicht nach der entbindung: 76 (nach der zweiten)
gewicht heute,wielange ist geburt her: 58kg, die letzte geburt ist jetzt fast 2 jahre her
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?: nein aber mein erstes etappenziel ist fast erreicht und danach würde ich gerne noch auf 45kg gehen
wie habt ihr das gewicht verloren?: sport, bulimie und sis!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 11:17

also...
meine 1ss: körpergröße: 1.68 m, gewicht davor 61 kg, 71 kg bei der geburt... so nach 2 monaten war ich auf 65 kg wieder leider kam dann die weihnachtszeit... wieder auf 70 kg rauf

meine 2 ss (bin in der 17 ssw ) mit 70 kg angefangen und momentan 5 kilo abgenommen... also 65 kg...
bin recht zufrieden... könnt schlimmer sein... will nach der geburt aber stillen, hoffe das ich auf mein altes gewicht wieder komme

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 11:23
In Antwort auf darla_12688860

Na gut dann ich auch
eure körpergröße: 160cm
gewicht vor der ss: 55kg (vor der ersten ss, vor der zweiten 74kg glaub ich)
gewicht nach der entbindung: 76 (nach der zweiten)
gewicht heute,wielange ist geburt her: 58kg, die letzte geburt ist jetzt fast 2 jahre her
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?: nein aber mein erstes etappenziel ist fast erreicht und danach würde ich gerne noch auf 45kg gehen
wie habt ihr das gewicht verloren?: sport, bulimie und sis!
lg


45kg? Das ist doch viel zu wenig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 11:25
In Antwort auf rauchmelder2010


45kg? Das ist doch viel zu wenig....

Ich denke
das liegt im auge des betrachters. ich muss mich ja damit wohlfühlen und du würdest wahrscheinlich erschrecken wenn ich dir sage das mein eigentliches wohlfühlgewicht bei 40kg liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 15:31

Bei mir siehts so aus
körpergröße: 159 cm
gewicht vor der ss: 54 kg
gewicht nach der entbindung: ca. 63 kg (am Ende der SS hatte ich 71 kg)
gewicht heute,wielange ist geburt her: 53 kg, Geburt ist 7,5 Monate her
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?: sehr, denn weniger als vor der SS
wie habt ihr das gewicht verloren?: einfach so, habe nichts Bestimmtes dafür getan

LG Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 17:44
In Antwort auf rauchmelder2010


45kg? Das ist doch viel zu wenig....

Na wenn
Bulimie in der Liste der "Abnehmmethoden" steht ist doch eh alles klar, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 18:11

Hallo
bin 1,64
vor der ss hatte ich 54kilo
nach der entbindung 61kilo
gewicht heute zwischen 52-54 kilo,geburt 1jahr her
bin zufrieden
hatte nach 3monaten wieder mein altes gewicht...ging von allein!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 18:21

Nachdem ich einige Beiträge gelesen habe
lege ich den Damen hier folgendes Buch ans Herz:
http://www.amazon.de/Hungry-wollte-essen-Vogue-sein/dp/3453163931

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 10:22

Mal sehen
eure körpergröße:
170 cm

gewicht vor der ss:
58 kg

gewicht nach der entbindung:
weiß nicht genau. hab mich erst zu hause gewogen. da waren es ca 78 kg
gewicht heute,wielange ist geburt her:
ca. 70 kg. am 18.06.2010 ist mein kind gekommen.
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?:
nein. fehlen noch mindestens 6 kilo zum wohlfühlgewicht.
wie habt ihr das gewicht verloren?:
weiß ich auch nicht
also 3225 g war mein kind. ca 10 kilo wasser sind weggegangen. einmal die woche rübi. ansonsten mach ich nicht viel. also mal sehen wann die letzten kilos verschwinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 10:31


Größe: 1,76 m
Gewicht davor: 69 kg
Gewicht danach: 73 kg
Gewicht heute 71 kg
Geburt ist 5 Wochen her.
Wie? Stress, anfangs keine Zeit zum Essen, weniger Hunger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 10:33
In Antwort auf aliz_12568654


Größe: 1,76 m
Gewicht davor: 69 kg
Gewicht danach: 73 kg
Gewicht heute 71 kg
Geburt ist 5 Wochen her.
Wie? Stress, anfangs keine Zeit zum Essen, weniger Hunger.

...
Ach ja, ob ich zufrieden damit bin?
Auf Dauer kann noch was runter, der Bauch schlabbert auch noch n bisschen, aber für die kurze Zeit auf jeden Fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 10:34

@miray
wiegst du das wirklich????
ich bin auch ziemlich übergewichtig,jenseits der 100KG) und mich würde einfach interessieren wie es dir in der ss ergangen ist und ob du ganz einfach so ss geworden bist.

wenn ich dir zu nahe trete kannst du meine fragen gerne ignorieren....

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 10:34


Mal überlegen und im Mutterpass/SS-Tagebuch nachschauen

Meine Körpergröße: 163cm

Mein Gewicht vor der SS: 51kg
Mein Gewicht vor der Entbindung am 01.09.2008: 59kg

Mein Gewicht nach der Entbindung: 54kg

Mein Gewicht heute: 52kg

Wielange ist die Geburt her: 2 Jahre und 2 Monate

Ob ich mit meinem Gewicht zufrieden bin?: Ja, da ich 2 Wochen nach der Entbindung mein altes Gewicht wieder hatte und ich bisher immer nur mal 2 kg hoch oder 2kg wieder runter geh passt das alles

Wie ich das Gewicht verloren hab?: durch die Geburt und die letzten 2 fehlenden Kilos dann durchs stillen.
Hab mit dem Abnehmen bisher nie Probleme gehabt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 10:42

@kaefersamsa
Was willst Du uns denn mit dem Link sagen?
Ist es schlimm wenn manche Mädels einfach nicht viel wiegen und auf ihre Ernährung achten?

Ich meine ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen, da ich nichts tu um mein Gewicht zu halten (kann essen was ich will und nehm trotzdem schlecht zu), aber ich finde es nach einer SS doch nur normal das man wieder mikt dem Gewicht runter möchte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 10:48


- 165 cm
- 64 kg (bin leider etwas in die Breite gegangen - war eigentlich immer zu dünn)
- 71 kg
- 54 kg (2,5 Jahre)
- absolut
- Habe einen guten Stoffwechsel. Diät: Was ist das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 11:18

Wo steht denn bitte
das ich es als abnehmmethode ansehen? es wurde gefragt wie man es abgenommen hat und ich war so ehrlich und habe es geschrieben!

klar hat es was mit falschem selbstbildniss zu tun und ich könnte hier stundenlang erklärungen abgehen jemand der davon nicht selbst betroffen ist versteht es einfach nicht und das weiss ich und kann es akzeptieren!
ich finde 45 kg absolut nicht dramatisch! ich bin jetzt grade mal bei einem normalen durchschnitts bmi bei meinem gewicht! wie gesagt ich muss mich damit wohlfühlen und 45kg sind bei weitem nicht lebensgefährlich bei meiner größe oder schrecklich!

ich bin seit meinem 14 lebensjahr essgestört! daraus muss ich kein geheimnis machen und ich kann damit leben. ich weiss was es für ein kampf ist den man da täglich kämpft und ich weiss wie schlecht die aussenwelt darauf reagiert (sieht man ja auch an den reaktionen hier).! mir ist es mittlerweile egal ich hab mich vor 4 monaten fürs leben entschieden, obwohl ich weiss das es immer rückfälle geben wird!

also haltet davon was ihr wollt. ich habe einen guten weg gefunden damit zu leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 11:37

Wieder alte Figur
Bin 169cm und hatte 56kg vor der Geburt, die letzten 17 Jahre max. 2kg hin oder her.
In der SS hatte 22kg mehr, 78kg.
Nach 10 Tagen hatte 13kg runter, also nur noch 65kg.
Nach 1 Monat: 63kg,
Nach 2 Monaten 61kg,
nach 3 Monaten 59kg,
nach 4 Monaten 58kg,
nach 5 Monaten 57kg,
nach 8 Monaten 56kg.

Hab also langsam aber stetig abgenommen. Habe vollgestillt. Das nimmt die meißten Kalorien weg. Aber nie gleich schnell abnehmen!!! Gar nicht gut. Mache zu Hause leichte Sportübungen, wie Kniebeugen mit ihr und mich auf den Rücken legen, die bäuchlinks auf meine Unterschenkel und dann schaukel ich, sind sozusagen Rumpfbeugen. Und jeden tag halbe Stunde Kinderwagen schieben. Wichtig!!! Essen nicht vergessen!!! Frühstück Müsli, Mittag Wurstbrot, Zwischdrin Apfel und Joghurt, abends Menü mit Fleisch und Gemüse. Keine Diät machen!!! Und Cola, Fanta weg, Chips weg!!! Schokolade darfst du schon ab und zu.
Bei Fragen kann mir jeder gern eine Mail schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 12:35


eure körpergröße: 1,73
gewicht vor der ss: 57 kg
gewicht nach der entbindung: 62 kg
gewicht heute,wielange ist geburt her: 49 kg....fast & Jahre
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?: könnte mehr sein
wie habt ihr das gewicht verloren?: wenn ich das wüßte....stillen....viel bewegung

Lg Kristin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 13:24

Mach auch mal mit.....
eure körpergröße: 1,63

gewicht vor der ss: 65 kg

gewicht nach der entbindung:ich glaube 67-68 kg

gewicht heute,wielange ist geburt her:58 kg die Geburt ist jetzt 8 Monate her!

seid ihr mit dem gewicht zufrieden?:Ja bin sehr zufrieden!!!

wie habt ihr das gewicht verloren?: durchs stillen!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 13:39


Eure körpergröße: 163cm
1.Ss
gewicht vor der ss: 49kg
gewicht nach der entbindung: 48kg
gewicht heute,wielange ist geburt her: 48kg, 2 Jahre+5Monate
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?:Ja
wie habt ihr das gewicht verloren?:War einfach gleich wieder weg

2te Ss:
Gewicht vor der ss: 48kg
gewicht nach der entbindung: 50kg
gewicht heute,wielange ist geburt her: 48kg, 1Jahr+ 4Monate
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?:Ja
wie habt ihr das gewicht verloren?: Ging von alleine - allerdings kleines "Bäuchlein" geblieben, dass ich mit Wii-Fit Training und Schwimmen in Griff gekomme

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 15:10

@ redwhirlwind
ne ich wollte darauf hinweisen, dass einige ungesund fixiert auf ihr Gewicht zu ein scheinen und dass hier teilweise ein wenig zu alltäglich mit Esstörungen umgegangen wird. Mehr nicht.

Ich halte es sicher weder für falsch noch für ungewöhnlich sich um seinen Körper zu kümmern! Im Gegenteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 22:33

@kaefersamsa
Ok, sorry, dann hab ich das nur falsch aufgefasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 22:42

Na denn...
eure Körpergröße: 162 cm
Gewicht vor der ss: 51 kg
Gewicht nach der Entbindung: kurz vorher 77 kg und kurz nach der Entbindung immer noch 73 kg
Gewicht heute,wie lange ist die Geburt her: 54 kg nach 17 Monaten
seid ihr mit dem Gewicht zufrieden?: jipp, auch wenn ich in meine Lieblingsjeans größe 27 noch nicht wieder rein passe
wie habt ihr das Gewicht verloren?: ehrlich gesagt keine Ahnung, beim stillen (insgesamt 13 Monate) hab ich nur seeehr langsam abgenommen,hab aber auch sehr gehaltvoll gegessen, danach gingen die letzten 8 kilo aber recht schnell, obwohl ich nicht viel anders gegessen habe sondern einfach nur kein Malzbier mehr täglich trinke !

LG Pasta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 23:01

So, dann mal die Hose runter

165 cm
63kg
keine Ahnung, am Tag der Entbindung, noch mit Baby: 85 kg
nu wieder 63 kg, mein Sohn ist 20 Monate alt
jau!!!!!!
viel spazieren gehen, sonst nüscht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 23:05

Und Mädels
GEDUUUUUULD!!!!!

Verlangt nicht zu viel von euch und eurem Körper, lasst ihm die Zeit die Pfunde wieder runter zu bekommen. Da iss ja auch einiges drauf gekommen, so neun Monate lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 23:27


größe: 168
vor der ss: 49/50 (ja .. schilddrüße)
nach entbindung: ca 58
heute: 50-51
geburt war im märz 2010

ist man jemals zufrieden als frau? ^^
hab nichts dafür getan.. bin von natur aus dünn und habe einfach so gewicht verloren und eben (wahrscheinlich) aufgrund der schilddrüßenüberfunktion..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 23:32

...

eure körpergröße:160cm
gewicht vor der ss:44kilo
gewicht nach der entbindung:67kilo
gewicht heute,wielange ist geburt her:43kilo,27monate her
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?:könnt mehr sein
wie habt ihr das gewicht verloren?:voll stillen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen