Anzeige

Forum / Mein Baby

Kleine Jungs mit langen Haaren oder

Letzte Nachricht: 10. Februar 2009 um 19:36
A
an0N_1254692599z
07.02.09 um 16:15

Hallo mädels
Wollte mal eure Meinung dazu hören.
Mein Sohn hat nämlich locken und wir lassen ihm die lang wachsen bzw die sind schon ziemlich lang
Eigentlich finden das auch alle total süß, bis auf meine Mutter. Sie beschwert sich immer weil er so oft für ein Mädchen gehalten wird, dabei passiert das sogar wenn die Haare unter ner Mütze versteckt sind und er wirklich nur "Jungs-farben" an hat. Er hat halt grosse braune Kulleraugen und nen richtigen schmollmund
der papa hatte auch Lange locken uns gefällt das halt.
Und wenn Mein kleiner selbst sagen kann was er will, kann er natürlich selbst entscheiden ob seine Haare lang oder kurz tragen möchte.

Jetzt wollte ich aber mal eure Meinung dazu hören.
Findet Ihr Lange Haare bei Jungs eher süß oder schrecklich???

Liebe Grüße joy

Mehr lesen

H
heida_12735380
07.02.09 um 16:24


Ich finds süüüüüüüüüüüß!!!! Vor allem bei Locken!!! Mit. glatten Haaren fänd ichs glaub ich nicht so toll.
Mein NBruder hatte auch lange Locken bis es 3 oder 4 war! Einziger Nachteil ist, viele halten ihn dann für ein Mädchen
Aber sonst find ichs klasse!!!!!


LG

Gefällt mir

F
fiera_12074133
07.02.09 um 16:28

Oh...
das ist doch super süß!!! Wenn er schon so schöne Locken hat, dann lass sie doch wachsen und lass die Mutter reden Ist ja euer Sohn
Und wenn der Papa auch lange Locken hat, warum denn nicht? Ich hab's neulich auch mit ner Bekannten darüber gehabt, deren Jüngster hat auch blonde Locken und längere Haare, die sagte, bei ihren Großen, hat sie die Haare geschnitten und dnan waren die Locken irgnedwann raus...schade, oder?! Ich find's voll goldig und würd's wachsen lassen. Solange sie ihm nicht voll in die Augen hängen oder ihn sonst wie stören, ist das doch o.k....lg

Gefällt mir

C
chara_12722091
07.02.09 um 16:38

Bin wohl die einzige hier
aber ich mags gar nicht

Ich mag aber auch keine Männer mit langen Haaren. So pfiffiger Kurzhaarschnitt find ich bei kleinen Jungs süß. Kannte mal nen Kleinen, die Eltern haben dem die Haare wachsen lassen und nen Zopf gemacht. Schrecklich! Hätte nur noch der Ohrring gefehlt

Keine Ahnung, warum ich da so ne Aversion gegen habe aber ich assoziiere damit immer irgendwelche seltsamen Kinder. Z.b,. dieser Klaviespieler, komm nicht mehr auf den Namen. Der immer mir seinen langen Loden und Rolli rumgerannt ist und dieser Lukas von Supertalent

Gefällt mir

Anzeige
F
fiera_12074133
07.02.09 um 16:43
In Antwort auf chara_12722091

Bin wohl die einzige hier
aber ich mags gar nicht

Ich mag aber auch keine Männer mit langen Haaren. So pfiffiger Kurzhaarschnitt find ich bei kleinen Jungs süß. Kannte mal nen Kleinen, die Eltern haben dem die Haare wachsen lassen und nen Zopf gemacht. Schrecklich! Hätte nur noch der Ohrring gefehlt

Keine Ahnung, warum ich da so ne Aversion gegen habe aber ich assoziiere damit immer irgendwelche seltsamen Kinder. Z.b,. dieser Klaviespieler, komm nicht mehr auf den Namen. Der immer mir seinen langen Loden und Rolli rumgerannt ist und dieser Lukas von Supertalent

Hihi...
komische Jungen... Aber bei richtig wilden Locken....würdest du es übers Herz bringen die raspelkurz zu schneiden*hundeblick*. Ich mein, glatte, ewig lange Haare und nen Zopf find ich auch übel, aber LOCKEN...*schmacht* auch haben will!!!

Gefällt mir

R
rylee_12293644
07.02.09 um 16:55

Ganz ehrlich?
Egal ob Locken oder nicht ich finds grausig wenn Jungs lange Haare haben. Mag ich persönlich gar nicht.


Jenny

Gefällt mir

S
seeta_12727685
07.02.09 um 17:08


Ich finds cooooooooooooooooooooool. Wenn meinem Finn welche stehen würden, dann hätte er auch längere Haare, müssen ja net gleich Po-lang sein. Habens schon öfters versucht, aber seine Haare liegen schlecht und seine Gesichtsform ist zu rund für längere Haare.
Laß dich nicht beirren, sieht sicher ... ..die coolen Jungs in den Katalogen haben auch alle längere Haare und das sieht ja auch schick aus.

Gefällt mir

Anzeige
W
wynda_12894112
07.02.09 um 17:23

Mein
freund hat auch lange haare
generell grad bei kleinne jungs total süß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

jia_12867614
jia_12867614
07.02.09 um 21:08

Kommt drauf an
manchen steht es, manchen nicht. Also meiner hat viiiiiiiiiiiiele Haare, aber ich schneide immer fleißig...



Er muss keine langen Haare haben...


LG Jule und Felix(*05.09.08)

Gefällt mir

Anzeige
A
angela_11947576
07.02.09 um 21:22


einfach nur super, wenn meiner genug Haare hat, werden die auch lang wachsen!


LG, mommytobe mit Joshua (der schon mit langen Nackenhaaren geboren wurde)

Gefällt mir

D
denisa_11971347
07.02.09 um 21:33


finde das super.. "züchten" die Haaren von unserem kleinen auch.. hoffe es steht ihm auch.. aber dem Papa stehts auch toll.. und oma &opa werden auch meckern, das weiß ich jetzt schon..

LG

LuckyTiimes + Damien (15Wochen alt.. )

Gefällt mir

Anzeige
L
laryn_12096300
08.02.09 um 8:21


Ich persönlich finde es total schrecklich wenn Jungs längere Haare haben. Mir gefällts auch überhaupt nicht an Männern. Ich finde kurze Haare bei Männern und Jungs viel besser.

Gefällt mir

S
silva_12546399
08.02.09 um 18:18

Ich würde mal sagen...
...über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn euch das gefällt dann macht das auch so. Nur
falls er dann mal im Kindergarten oder in der Krabbelgruppe oder so ausgelacht wird dann könnt ihr
es ihm ja immer noch schneiden. Solange ihr ihm keinen Vokuhila schneidet (das macht meine Freundin
bei ihrem 3-jährigen Sohn immer und ich könnte echt kotzen wenn ich das sehe...)

lg Miriam

Gefällt mir

Anzeige
A
aras_12691485
10.02.09 um 19:36

Ich find es klasse
wenn kinder, egal ob bub oder mädel, lange haare tragen.
Geht mir aber auch so bei den Erwachsenen. Wie bei den erwachsenen gilt,
es sollte schon gut / süß aussehen. Alles andere ist egal.
Übrigens war es früher generell üblich den Kindern die Haare wachsen zu lassen.
Ist alles eine Frage des Zeitgeistes - darum, wer sollte euch hindern wenn es euch gefällt? Solange ihr dem Jungen später die Entscheidung lasst wie er rumlaufen will, ist doch alles in Ordnung.

Ich finde es schlimm wenn einem fremde Menschen versuchen vorzuschreiben
was man selbst schön zu finden hat.

Ich werde es mit meinen Kindern übrigens auch so machen, erstmal haare wachsen lassen, denn das dauert lange, abgeschnitten sind sie nach Wunsch
in wenigen Minuten.

ciao
Wolfgang

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige