Home / Forum / Mein Baby / Kleine Maus total unruhig

Kleine Maus total unruhig

11. März 2015 um 22:49

Hallo Mädels,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

Meine kleine Maus ist jetzt 11 Wochen alt und seit ein paar Wochen ist sie total unruhig meistens gegen Abend...sie fängt an mit ihren Händen rum zu Fuchteln streift sich ständig übers Gesicht und über ihren Kopf hält ihre Ohren fest drückt in ihre Augen und dreht den Kopf hin und her und findet einfach nicht in den Schlaf...irgendwann wird es immer weniger und ruhiger und sie schläft dann auch ein...ich habe erst gedacht das könnte der Wachstumsschub sein aber der ist jetzt rum...kennt ihr sowas???

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

12. März 2015 um 10:48

...
Ja ich stille voll aber sie zappelt auch wenn sie satt ist und milch habe ich genug aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 10:52

Hallo
Vielleicht ist das einfach ihre Art, nach einem langen Tag besser zur Ruhe zu kommen. Die letzte angestaute Energie loszuwerden bevor es zur Nachtruhe geht.

Mein Sohn dreht kurz vor dem Schlafen auch nochmal auf, bevor er ruhig wird.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 11:13

Klingt total nach unserem Sohn!
Er überdreht dann abends einfach, wenn er einen aufregenden Tag hatte. Ihm hilft Dunkelheit ungemein. Er kriegt eine neue Windel, wird in den Schlafsack gelegt und dann gibts ein gute Nacht Lied im komplett dunklen Zimmer. Meistens schläft er schon währenddessen ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 11:48

Das
Alle mädchen mamas Mäuse haben...kann man nicht einfach mein kind oder meine tochter sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 12:07

...
Sie braucht zum einschlafen ein kleines licht. Ich hab sie noch bei mir im bett und da hängt nichts oder ähnliches....wir ziehen bald um da kommt sie dann in ihr eigenes...
Ich war beim kinderarzt und der meinte das sich ihr gebiss fürs zähne kriegen vorbereitet und unruhe sei da ein ganz typisches zeichen

Aber ich glaube auch das sie am abend den tag verarbeitet und so vllt reize los wird geht zum glück nicht länger als 10-15 minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 12:09
In Antwort auf nicibaby

Das
Alle mädchen mamas Mäuse haben...kann man nicht einfach mein kind oder meine tochter sagen?

...
Ich finde es auch übertrieben das du dich aufregst ob ich maus oder kind schreib....jeder wie er will...ich wollte antworten auf meine frage und nicht wie ich mein kind zu nennen hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 13:07
In Antwort auf nicibaby

Das
Alle mädchen mamas Mäuse haben...kann man nicht einfach mein kind oder meine tochter sagen?

Dann änder du deinen
Nicknamen doch bitte in Nicisäugling, wenn du auf Weltkorrektheitstour bist... Wobei Nici ja auch vermutlich ne Verniedlichung von Nicole oder was auch immer ist... schlimm sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt das jemand?
Von: sonnenschein654
neu
12. März 2015 um 9:14
Mc Laren techno xt versus Gesslein s4
Von: pupsigel
neu
12. März 2015 um 9:02
Diskussionen dieses Nutzers
Abstillen...
Von: hyong_12525080
neu
25. September 2015 um 11:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper