Home / Forum / Mein Baby / Kleine maus will fast nichts mehr essen

Kleine maus will fast nichts mehr essen

9. Mai 2013 um 23:47

Hallo,
meine kleine Tochter 20 Monate hat nach 5 Tagen hohem Fieber von 39 bis 40,3 wir waren auch beim Kinderarzt ( die meint das ist ein Virus der gerade rum geht ), keinen Appetit mehr sie will nicht mehr wirklich etwas essen. Eigentlich ist sie ein guter Esser ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll habt ihr vielleicht einen guten Tipp ich kenne das nicht obwohl ich eine erfahrene Mutter von drei Kindern bin
Danke schon mal für eure Tipps

Mehr lesen

9. Mai 2013 um 23:49

Trinkt sie
Ausreichend?
Wenn ja, mach dich nicht verrückt !
Trinken ist viel wichtiger als essen und wenn es ihr wieder besser geht isst sie auch wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 0:10

Kleine maus will fast nichts mehr essen
Ja sie trinkt schon etwas nicht soviel wie sonst aber immer hin naja vielleicht muss ich wirklich nur abwarten
Danke
Sie ist auch so anhänglich will fast nur rum getragen werden meine kleine Püppi sie tut mir so leid. Ich bin froh wenn es ihr endlich wieder gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen