Home / Forum / Mein Baby / Kleine Nachhelfer ?

Kleine Nachhelfer ?

25. Mai 2007 um 8:23

Hallo zusammen !! Ich hab heute ET aber so wirklich tut sich nichts.Obwohl ich viel ausprobiere. Trinke Yogie-Tee,Himbeer Blätter Tee,geh Treppen steigen usw. Habt Ihr auch so kleine Nachhelfer ?

Oder bringt das alles wahrscheinlich sowieso nichts und die kleinen kommen wenn sie es möchten ?!

Ich wünsche allen noch eine leichte Rest Schwangerschaft !!

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 13:59

Hallo Luna!!!
Tja, ich bin 6 Tage drüber gegangen und habe die letzten Tage viel ausprobiert- spazieren gegangen, Tee getrunken..............!!!
Doch genau am Tag an dem der kleine NOAH zur Welt kam hab ich nichts gemacht und bin nur faul auf der Couch gelegen!!

Entspanne DICH einfach noch!!!

Wünsche DIR alles Gute für die Geburt!!

lg lola & Noah (7Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 8:57

Selber Tag wie ich
Hallo Luna,

hatte auch gestern ET, hatte Akupunktur mit extra Wehennadeln, habs nochmal mit GV probiert (lt. Ärztin Sperma das beste Mittel überhaupt), Himbeerblättertee getrunken, spazieren gegangen, halbes Glas Sekt getrunken. Und dann hatten wir auch noch 3x hintereinander Gewitter (lt. Hebamme gehts dann oft los)

Und? Sitz immer noch hier....

Wir schaffen das, mal schauen, wer von uns als erstes, können ja in Kontakt bleiben.

Viel Glück

Biggi 40+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach geburt, riss in scheidenwand,keloid bei narbe
Von: anni_11854436
neu
25. Mai 2007 um 21:25
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen