Home / Forum / Mein Baby / Kleine pickel am popo

Kleine pickel am popo

30. März 2006 um 13:08

mein kleiner hat lauter kleine weiße pickel um den after rum. dachte erst, es wären cremereste. sind es aber nicht. was könnte das sein?

Danke LG

Mehr lesen

30. März 2006 um 19:39

Hallo,
Lena hat das auch mal gehabt und da war es ein Pilz. Am besten du gehst zum Kinderarzt und der verschreibt dir eine Creme. Nach 1-2 Tagen war es mit der Creme wieder weg.
Lg Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 15:53
In Antwort auf mave_12759364

Hallo,
Lena hat das auch mal gehabt und da war es ein Pilz. Am besten du gehst zum Kinderarzt und der verschreibt dir eine Creme. Nach 1-2 Tagen war es mit der Creme wieder weg.
Lg Manu

Komme grad vom arzt
Hallo.
erst mal danke für eure antworten.
Komme grad vom kinderarzt und er meinte, es sei kein pilz!..puh.
die pickelchen hängen mit seinen problemen beim stuhlgang zusammen. die entstehen durch das extreme drücken (versteh ich zwar nicht ganz, aber naja).
auch hat er einen kleinen riss am after, kommt davon,wenn der stuhl dann mit karacho raus geschossen kommt. der arzt meinte, es könne sich aber ein pilz drüber legen. muss also aufpassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram