Home / Forum / Mein Baby / Kleine Pickelchen im Windelbereich?? Was ist das?????

Kleine Pickelchen im Windelbereich?? Was ist das?????

8. Oktober 2008 um 14:10

meine maus (bald 1 jahr) hat seit 2 tagen so kleine pickelchen im windelbereich. kann vielleicht ein cremeallergie sein (hab die creme schon weggeworfen), aber was mach ich jetzt damit es abheilt?? wundsalbe drauf, wenn ja welche (hab jetzt mal lasepton draufgegeben) ?? oder nichts drauf?
ein bisschen luft dran lassen geht ja, aber nicht länger als eine min. weil sie pinkelt dann immer auf den boden (nicht nur einmal )
danke für eure antworten.
lg

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 14:16

Die sind
ziemlich rot und uneben, windelsoor, wovon kommt das???? *angsthab*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 17:27

Solange die pickelchen nicht
einen weißen punkt haben ist es kein Pilz...
vielleicht ist das mal gut zu wissen.
destin salbe hilft bei ausschlägen ganz gut - wir hatten mal einen ausschlag wegen den babylove windeln

lg
bine und madeleine 8m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 18:47

Hallo
Ich kenne die Pickelchen meistens wenn sie zuviel Säure zu sich nehmen lass mal Saft, Tomaten und sowas weg dann gehen sie wieder weg.

Oder hast du die Pamperssorte gewechselt kann auch manchmal sein das sie drauf reagieren!

Kein Grund zur Sorge sicher kein Windersoor

lg Jeanny & Finley 16 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen