Home / Forum / Mein Baby / kleine rote Punkte am ganzen Körper, Allergie?

kleine rote Punkte am ganzen Körper, Allergie?

15. November 2008 um 19:16

Hallo zusammen,

bin erschrocken, als ich sie vorher gewickelt habe, mittlerweilen hat sie am ganzen Körper kleine, rote Punkte. Sie macht aber keinen kranken Eindruck.
Am Donnerstag war ich beim Kinderarzt zur U5, hat aber keine Impfung gemacht und meinte, sie hätte einen geröteten Hals und das da was im Anmarsch wäre. Am Abend hatte sie dann am Hintern den Ausschlag. Jetzt befürchte ich, dass sie die Obstgläser nicht verträgt, weil ich auch allergisch gegen Obst bin. Oder kann das von dem Infekt kommen.

Danke schonmal

lg

Sandra und Alina 7 Monate

Mehr lesen

15. November 2008 um 19:29

Hallo
meein kleiner hatte das auch...besonders auf dem bauch...die ärztin hat gesagt das kommt oft vor wenn sich eein infekt ankündigt oder auch wenn er weg geht....ich würde trotzdem mal das mit den obst im auge behalten. mein kleiner bekommt immer rote punkte wenn er was mit tomate bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 19:40
In Antwort auf noella_12075538

Hallo
meein kleiner hatte das auch...besonders auf dem bauch...die ärztin hat gesagt das kommt oft vor wenn sich eein infekt ankündigt oder auch wenn er weg geht....ich würde trotzdem mal das mit den obst im auge behalten. mein kleiner bekommt immer rote punkte wenn er was mit tomate bekommt

Danke
hab das auch schon nachgelesen, dass es sich wahrscheinlich um einen Infekt handeln kann. Werd aber vorsichtshalber das Obst mal weglassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram