Home / Forum / Mein Baby / Kleine schlafmütze

Kleine schlafmütze

30. Oktober 2005 um 17:46 Letzte Antwort: 1. November 2005 um 9:02

hi,

wie siehts bei euch aus?

unser kleiner (5 tage) pennt wirklich fast den ganzen tag (und gottseidank auch die nacht )

wenn er wach ist, erkundet er interessiert seine umgebung ist aber sehr ruhig (wobei er auch ansonsten kaum schreit).

ist das so normal? ich denke schon?`was sollen sie anfangs auch sonst machen? (natürlich wird viel geschmust, wenn er wach ist)

Mehr lesen

30. Oktober 2005 um 18:31

Meine Kleine
hat auch von Anfang an gut und viel geschlafen und ich hatte keine Probleme mit ihr. Im Moment ist sie krank und ich habe die erste Nacht mal nich gut geschlafen. Sie ist in 2 Tagen vier Monate. Jedes Kind hat einen anderen Schlafrhytmus und sei froh das dein Kleines so ruhig ist.

wie heißt dein Kleiner?

Liebe Grüße Madlen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2005 um 13:14

Hallo!!
Seit froh das ihr so ein Kind habt! Meiner war auch so, er hat fast den ganzen Tag geschlafen kam nur so alle 6- 8 Stunden. Am Anfang hatte ich damals Angst das er verhungern würde weil man mir sagte Babys brauchen alle 4 Stunden ihre Milch. Ich hab ihn trotzdem schlafen lassen, weil er hat sich wenn er wach war eh alles geholt was er brauchte. Und er hat sich super entwickelt.
Heute ist er nun schon 8 Jahre... achja wie doch die Zeit vergeht. Geniesst diese Zeit mit Eurem Kleinen!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2005 um 9:02

Das ist normal
Am Anfang schlafen die meisten Kinder seeehr viel - werden eigentlich nur zum Trinken wach.

Und genieße diese Zeit, denn das dauert nicht lange. Dann werden sie länger wach, was für Dich ständige Bereitschaft bedeutet.
Glaub mir, Du wirst Dich noch nach der Zeit zurücksehnen, wo es so lange schläft....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook