Home / Forum / Mein Baby / Kleine überraschung/geste für den freund, jemand ideen ?

Kleine überraschung/geste für den freund, jemand ideen ?

18. November 2013 um 14:43

will meinem liebsten heute mit einer kleinen lieben geste überraschen und ihm mal wieder zeigen, das ich ihn vergötter

habt ihr ideen ?
einfach nur was kleines . mache ich öfter, nur gehen mir die ideen aus manchmal schreib ich einen brief, manchmal schmücke ich den flur mit herzchen an der wand damit er sie sieht wenn er rein kommt, machmal verstecke ich poste zettel die er dann liest (am spiegel im bad, in seinen schuhen, in seinem rucksack usw)

kochen fällt schonmal weg.
habt ihr vielleich ideen ?

Mehr lesen

18. November 2013 um 14:54

Danke
7 jahre sinds jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 16:01

Hmm
Mein Mann hat mal "I Love You" aus Teelichtern geschrieben. Ich kam heim, die Wohnung war dunkel und nur die Teelichter haben geleuchtet- war toll =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen