Home / Forum / Mein Baby / Kleine Umfrage Die erste große Liebe

Kleine Umfrage Die erste große Liebe

9. Juli 2010 um 13:00

Hallo Mädels

Da meine Maus grad vom Papa bespaßt wird und ich gestern ne Unterhaltung mit ner Bekannten hatte über die erste große Liebe starte ich mal eine Umfrage

1. Glaubt ihr an die große Liebe?
2. Habt ihr sie gefunden?
3. Seit ihr noch mit ihr zusammen?
4. Wie und wo habt ihr sie gefunden?
5. Falls ihr noch zusammen seit wielange schon?
6. Wieviele falsche Frösche habt ihr geküsst bis ihr den Richtigen gefunden habt?

Bin gespannt auf eure Antworten

Fang dann auch gleich mal an
1. Ja ich glaub dran
2. Ich hab sie gefunden oder er mich
3. Ja
4. Hab mein Schatz über ne Freundin kennengelernt
5. Bald 5 Jahre
6. 2 Kröten waren dabei

Viel Spass

Gruß Candy

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 13:24


1. Glaubt ihr an die große Liebe?
-ja!
2. Habt ihr sie gefunden?
-ja!
3. Seit ihr noch mit ihr zusammen?
-Ja, seit 8 Jahren und seit 6 Jahren verheiratet
4. Wie und wo habt ihr sie gefunden?
-durch den Freundeskreis
5. Falls ihr noch zusammen seit wielange schon?
-siehe oben
6. Wieviele falsche Frösche habt ihr geküsst bis ihr den Richtigen gefunden habt?
er ist gleich der richtige Frosch gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 13:30

Tolle Frage
1. Glaubt ihr an die große Liebe? JA

2. Habt ihr sie gefunden?
Es gibt nicht nur eine große Liebe. Aber die Erste bleibt unvergesslich.

3. Seit ihr noch mit ihr zusammen?
Mit der ersten großen Liebe nicht. Wir waren zu jung und es gab zu viele Hindernisse. Wir trennten uns nach 3 wunderschönen Jahren im Guten und haben uns bisher nie wieder gesehen. Ich habe nur schöne Erinnerungen an ihn.

Die zweite große Liebe ist nun mit mir verlobt und nächstes Jahr wird geheiratet

4. Wie und wo habt ihr sie gefunden?
Wir haben uns in einem öffentlichen Verkehrsmittel getroffen. Er lächelte mich an und fragte, ob ich Lust habe etwas trinken zu gehen. Bin dann statt zur Schule einfach mitgegangen was überhaupt nicht zu mir passt. Seit diesem Tag waren wir ein Paar

Mein Verlobter war mein Kommilitone

6. Wieviele falsche Frösche habt ihr geküsst bis ihr den Richtigen gefunden habt? 2 Kröten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 13:38


1. Glaubt ihr an die große Liebe?
- JA

2. Habt ihr sie gefunden?
- JA

3. Seit ihr noch mit ihr zusammen?
- JA

4. Wie und wo habt ihr sie gefunden?
- in der disco... war zufall und wir wollten eigtl fahren bis ein kummpel hallo zu ihm sagte ich dachte: ist das ein geiler kerl

5. Falls ihr noch zusammen seit wielange schon?
- 3,5 jahre und am 20.8 2 jahre verheiratet

6. Wieviele falsche Frösche habt ihr geküsst bis ihr den Richtigen gefunden habt?
- so keinen, war nie was festes...

ich war 18 und er 22 als wir zusammen gekommen sind! ging sehr schnell waren nach 3 tagen zusammen, sind nach 4 monaten zusammen gezogen nach 1 1/3 jahren geheiratet (da war ich dann bereits in der 8 woche ss) und nun bekommt kilian einen bruder da werden wir dann 4 jahre zusammen sein wenn der kleine kommt!!!!!!!!

liebe grüße vanessa, kilian und babyboy 22+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 13:38

Ich mach auch einfach mal mit...
1. Ja, ich glaube an die große Liebe.

2. Ja, ich hab sie gefunden.

3. Ja, wir sind immer noch zusammen.

4. Ähm ja... ich kenn ihn schon länger. Er ist der Bruder meiner verstorbenen besten Freundin. Gefunkt hat es aber erst ca. ein Jahr nach ihrem Tod auf einer Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes.

5. Wir sind nun schon bald acht Jahre ein Paar.

6. Keine. Er ist der Erste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 13:43

Also
1. Glaubt ihr an die große Liebe? Ja
2. Habt ihr sie gefunden? Ich denke schon
3. Seid ihr noch mit ihr zusammen? Nein, seit 3 Jahren nicht mehr
4. Wie und wo habt ihr sie gefunden? Auf einer Geburtstagsparty.
5. Falls ihr noch zusammen seit wielange schon? Es waren 5 Jahre
6. Wieviele falsche Frösche habt ihr geküsst bis ihr den Richtigen gefunden habt? Psssssst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 22:03

Sehr schöne Umfrage!
1. Glaubt ihr an die große Liebe?
Ja, natürlich!!!

2. Habt ihr sie gefunden?
Ja!!!

3. Seit ihr noch mit ihr zusammen?
Auch Ja!!!

4. Wie und wo habt ihr sie gefunden?
Wir waren Nachbarn und haben schon im Sandkasten zusammen gespielt!!!

5. Falls ihr noch zusammen seit wielange schon?
Am 21.Juni war unser 17. Jahrestag!!!

6. Wieviele falsche Frösche habt ihr geküsst bis ihr den Richtigen gefunden habt?
Es gab keine Kröte vor Ihm!!!

GLG Astrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2010 um 6:57

Ich mach auch mal mit....
1. Glaubt ihr an die große Liebe?

ja, auf jeden fall.

2. Habt ihr sie gefunden?

ich schätze mal schon.... ich habe mich noch nie in meinem leben so glücklich, so komplett gefühlt wie bei diesem menschen. ich schätze mal das ist die große liebe. schwer zu beschreiben dieses gefühl.... aber definitiv sagen kann man es doch erst wenn das leben zu ende geht....

3. Seit ihr noch mit ihr zusammen?

ja, im september heiraten wir.

4. Wie und wo habt ihr sie gefunden?

so wie ich es nie erwartet hätte, in einer situation die ich nie erwartet hätte. lange geschichte....

5. Falls ihr noch zusammen seit wielange schon?

noch nicht so lange. trotzdem kommt es mir vor wie ein ganzes leben....

6. Wieviele falsche Frösche habt ihr geküsst bis ihr den Richtigen gefunden habt?

das hab ich nicht gezählt. ziemlich viele. man küsst ja nicht jede kröte damit sie ein prinz wird, sondern manche auch einfach nur weil das küssen spaß macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe wo kann ich mir die letzte Folge von Fringe anschauen???? Wichtig
Von: candydeviline
neu
28. September 2010 um 14:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen