Anzeige

Forum / Mein Baby

Kleine Umfrage! Thema STILLEN!!!

Letzte Nachricht: 13. November 2009 um 21:25
S
sonya_11978046
13.11.09 um 13:46

Hallo ihr lieben mamis!

mein kleiner prinz kommt im märz 2010 zur welt und eigendlich würd ich schon gerne stillen!! aber ich hab soviel negatives gehört was die brust betrifft,das die danach wohl echt nicht mehr schön aussehen soll!!!

mich würden jetzt mal eure erfahrungen interessieren..
die frage richtet sich natürlich an beide seiten...an die mamis die gestillt haben und natürlich auch an die nicht stillenden mamis!
haben sich eure brüste stark verändert????


ganz lieben gruß und danke für eure antworten!!!


Sugar 24 ssw

Mehr lesen

D
dora_12060165
13.11.09 um 14:08

Meine brust hat sich nicht verändert
allerdings habe ich nicht gestillt und in den beiden ss brauchte ich auch keinen größeren bh

Gefällt mir

A
an0N_1234822799z
13.11.09 um 20:58

Ich habe meine
Tochter 7 Monate lang gestillt und ich hatte am Anfang auch Bedenken, aber mehr deswegen weil ich es seltsam fand, dass jemand an meiner Brust nuckelt.
Für das Kind ist es das beste, ich werde auch wieder stillen beim nächsten Kind. Auch wenn ich nicht die typisch überzeugte Stillmami bin, die sich nichts schöneres vorstellen kann.
Meine Brust ist bereits in der Schwangerschaft riesig geworden und ist nun sehr schlaff. Aber ich glaube nicht, dass das was mit dem Stillen zu tun hatte. Ich habe einfach eine Bindegewebsschwäche. Sowas kann auch Mamis passieren, die nicht gestillt haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
avah_878206
13.11.09 um 21:25

Liebe Sugar....
erstmal noch einen tollen Rest Kugelzeit. Meinermeinung nach liegt die tollste Zeit nun direkt vor dir. Man sieht nun einen richtig tollen Babybauch, der einem noch nicht die Sicht auf die Füße nimmt und von den meisten Frauen gierig angeguckt wird.

Nun zu deiner Frage: Ich habe in der SS 2 Körbchengrößen dazugewonnen. Irgendwann nach dem Milcheinschuss und den ersten Wochen war es nur noch 1 Körbchengröße.
Naja und da sitzen wir auch nun. Ich habe 9 Monate voll gestillt.
Insgesamt hat sich "hängetechnisch" nichts getan. Zwar stille ich immer noch circa 2 Mal am Tag (1x Morgens, 1x Abends). Aber dieses pralle-Still-Brüste-Gefühl hatte ich schon seitdem ich nicht mehr voll stille nicht mehr und trotzdem sind es keine Hänge-Waschlappen.

LG LIN & Joni

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige