Home / Forum / Mein Baby / Kleine Umfrage: Was liebt ihr am meisten an euren Babys/Kindern?

Kleine Umfrage: Was liebt ihr am meisten an euren Babys/Kindern?

23. März 2011 um 20:45

Vorweg: Jede Mutter liebt mit Sicherheit ALLES an ihrem Kind!!

Aber inspiriert von einer Diskussion mit einer Freundin heute sind mir drei Dinge eingefallen, die ich am meisten an meiner Tochter liebe bzw. einfach toll finde...

1.) Ihre kugelrunden grünen Murmelaugen mit den irre langen und dichtenWimpern...

2.) Die speckigen Beine (im schwäbischen auch liebevoll "Krautstampfer" genannt), da könnte ich reinbeißen....

3.) Der Duft ihrer Haare, da ist dauerschnüffeln angesagt...

An meinem Großen find ich natürlich auch vieles zum verlieben...

Wie sieht es bei euch aus?

LG Janine

Mehr lesen

23. März 2011 um 20:54


Aus der Nähe von Stuttgart - Du wohl auch, wie sich unschwer erkennen läßt...

Gefällt mir

23. März 2011 um 20:58

BB
Da bin ich auch des öfteren... Arbeite auch direkt in Stuttgart, naja, momentan hab ich ja Elternzeit...

Gefällt mir

23. März 2011 um 21:19

Bleib in S....
Hab nen Festvertrag beim Jugendamt, den nütze ich schön weiter... Wo arbeitest Du denn genau? Mir fällt bei gegenüber vom HB gerade nur das Block House, Steigenberger, der Media Markt und das Blumengeschäft ein.... *RÄUSPER*

Gefällt mir

23. März 2011 um 21:33

Ohh toller thread
-also ich liebe es in erster linie wie sie redet
immer so süße baby-sprache da könnte ich mich verlieben!! zb, "Mama Tudi tudi machen" (mama knuddeln)
oder "mama lieben dich auch mama" (ich liebe dich mama)
und noch vieles mehr

-dann ihre braunen großen mandelaugen die sie von ihrem Papa geerbt hat

-ihre süüßen blonden löckchen hihi

-und ich lieebe auch die specki beinchen meiner tochter (nicht umsonst wird sie oft liebevoll "specki" genannt )

aber natürlich gibts auch nachteile an ihr
sie ist manchmal unglaublich frech!! (kneift,piekst,zieht an den haaren,haut etc..) und ist ne totale Zicke!!
aber ich würd sie um nichts in der welt tauschen wollen!!!

Gefällt mir

23. März 2011 um 21:37


Jaaaa, ich weiß was Du meinst!!! Meine zieht vorher immer die Unterlippe ein und dann leht sie los...

Gefällt mir

23. März 2011 um 21:39

Meine redet noch was nichts....
Aber an die Baby - bzw. Kleinkindsprache meines Sohnes kann ich mich auch noch gut erinnern: "Mama Dich lieben über alle Welt!!!" - zum dahinschmelzen...

Gefällt mir

23. März 2011 um 21:45

Ich liebe
seine nase.....

seine kleinen aber doch großen leuchtende augen

und sein lächeln

lg bahar +adem 7wochen3tage

Gefällt mir

24. März 2011 um 6:49


ooh gott... es gibt sooovieles...

aaaaaaaalsoo...

seine, riesigen kulleraugen, und seine schrecklich langen wimpern (von papa geerbt)

seine pausbäckchen

sein lächeln

sein ganzes babyspreck, stolze 7 kg

uuuuuuuuund was ich nicht vergessen darf, ich liebe seine mini füßchen... die sind sooo süß

Gefällt mir

24. März 2011 um 8:33

Mein Bübchen
ist ein kleiner Clown mit Divaallüren, und das mag ich eigentlich sehr gerne...
wenn er auf seiner Decke liegt und sich mit seinen Stofftieren spricht...
wie er sich streckt wenn er wach wird...
das Geräusch das er nach einem Nieser macht ( unbeschreiblich )...
diese wachen, neugierigen Äuglein die alles aufzusaugen scheinen...
das mosern wenn etwas nicht funktioniert und Mama mal helfen soll...
jeder Quietscher ...
das schniefen wenn er aufgehört hat zu weinen und eigentlich gar nicht mehr weis wieso er jetzt geweint hat...
wie er den Schnabel aufreist sobald er seinen Löffel sieht...
ach, da will man gar nicht mehr aufhören...

Gefällt mir

24. März 2011 um 8:44


Super.... "das ihre Zunge immer ein Stückchen rausschaut"...

Was mußte ich grad lachen - süß!!!

Gefällt mir

24. März 2011 um 8:45

Ach, DIE Bank...
Die kenne ich !!

Gefällt mir

24. März 2011 um 18:01
In Antwort auf loren_11868905

Ohh toller thread
-also ich liebe es in erster linie wie sie redet
immer so süße baby-sprache da könnte ich mich verlieben!! zb, "Mama Tudi tudi machen" (mama knuddeln)
oder "mama lieben dich auch mama" (ich liebe dich mama)
und noch vieles mehr

-dann ihre braunen großen mandelaugen die sie von ihrem Papa geerbt hat

-ihre süüßen blonden löckchen hihi

-und ich lieebe auch die specki beinchen meiner tochter (nicht umsonst wird sie oft liebevoll "specki" genannt )

aber natürlich gibts auch nachteile an ihr
sie ist manchmal unglaublich frech!! (kneift,piekst,zieht an den haaren,haut etc..) und ist ne totale Zicke!!
aber ich würd sie um nichts in der welt tauschen wollen!!!

Lustig
wir sagen auch immer Specki und ernten böse Blicke ;D

Gefällt mir

24. März 2011 um 21:38

@blackcatbin
ja wir auch!!! meine eltern meckern JEDSMAL rum,wenn wir sie specki nennen sie meinen dann immer sie ist doch so dünn...das können wir doch nicht sagen ...keine ahnung ob sies als beleidigung ansehen aber wir meinen das doch absolut liebevoll!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen