Forum / Mein Baby

Kleine Umfrage: Wem sieht Euer Baby ähnlich? Mama oder Papa?

Letzte Nachricht: 5. April 2006 um 23:21
L
lica_12153476
03.04.06 um 10:17

Hallo ihr,

mein Zwerg ist ein Klon von seinem Papa .

Und Eure?
Bin mal auf Eure Antworten gespannt.


LG, kleinebiene25 mit Matthäus (fast 6 Mo)



www.unserbaby.ch/matthaeus-alexander

Mehr lesen

D
dahee_12509395
03.04.06 um 10:22

Jaja...
meine auch! Jeder sagt "Ganz der Papa".... von mir hat sie nur die Füße !!! Aber das kann sich ja noch ändern!

LG, Marry und Josephin (fast 4 Mo)

Gefällt mir

V
vivien_11915847
03.04.06 um 11:16

Meine sah als Baby genauso aus wie ich
jetzt ist sie 3 und bekommt langsam auch einige, wenige Gesichtszüge des Vaters... Nach den aussagen der Leute kann man nicht gehen...die laufen nämlich immer direkt auf den Stiefpapa zu und sagen "Och ganz der Papa"
Lieber Babyfotos vergleichen....

Gefällt mir

R
rosa_12663764
03.04.06 um 11:27
In Antwort auf dahee_12509395

Jaja...
meine auch! Jeder sagt "Ganz der Papa".... von mir hat sie nur die Füße !!! Aber das kann sich ja noch ändern!

LG, Marry und Josephin (fast 4 Mo)

Hi
Mein Sohn,Finn, ist jetzt 3Monate und ein paar Tage alt und die Mehrzahl der Leute sagen,dass er nach dem Papa kommt.Von mir soll er nur den kritischen Blick haben und den Mund.
Bin ehrlich gesagt schon ganz frustriert,dass er fast alles vom Papa kommt.Aber wie hier schon viele sagten,dass ändert sich bestimmt sowieso noch.Spannend wird es erst dann,wenn sich der Charakter der Kleinen bildet/entwickelt (denn dann zeigt sich von wem er die guten sowie schlechten Eigenheiten hat).




Liebe Grüße,
Antje

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bilhah_12546241
05.04.06 um 1:55

..
Ich muss leider sagen dass meine tochter mehr wie ihr vater aussieht..

sie ist grad mal 3 wochen alt und es ist jetzt schon echt sehbar.

Gefällt mir

P
paget_12542541
05.04.06 um 21:23

Hallo Kleinebiene,
mein kleiner Mann (seit heute 5 Monate) ist auch ein Klon von meinem Mann. Nur die Augenfarbe wird er von mir haben, das sieht man jetzt schon.

Die Meinungen meiner Schwiegereltern und Eltern sind sehr, sehr verschieden. Aber ich sehe es ganz deutlich, bin schliesslich die Einzige, die ihn den ganzen Tag beobachtet.......

LG Max

Gefällt mir

sweetangel87
sweetangel87
05.04.06 um 23:21

...
Meine Tochter sieht ihrem Vater ähnlich...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers