Home / Forum / Mein Baby / Kleiner Mann (fast 1 Jahr) ist nachts 1-3 Sunden wach......

Kleiner Mann (fast 1 Jahr) ist nachts 1-3 Sunden wach......

14. November 2008 um 19:57

Hallo,

es war einfach super. Marco schlief mit 7 Wochen durch, immer von 19.00Uhr bis max. 6.00 Uhr. Vor ca. zwei Monaten änderte sich das allerdings, er ist fast jede Nacht zwischen 1-3 Stunden wach. Hat keinen Hunger oder Durst und will auch nicht spielen, der Rat meines Kinderarztes war, nur ein paarmal aufstehen und sagen: es ist Nacht, jetzt wird geschlafen und nicht weiter beachten. Gut gesagt.......Er schreit sich einen Ast ab, bis wir am Ende sind und ihn ins Bett holen. Ist auch falsch, ich weiss... dort braucht es allerdings auch wirklich lange, bis Marco wieder einschläft. Von homoöphatischen Mitteln hat mir der Arzt abgeraten und das Buch:Jedes Kind kann schlafen lernen hilft mir auch nicht wirklich weiter. Er war vor zwei Monaten auch nicht krank oder sonstiges, kam einfach so.
Was kann ich noch machen?

Mehr lesen

14. November 2008 um 20:30

Ganz ehrlich,
ist eigentlich ganz einfach: wenn er bei euch im Bett besser schläft, dann nimm ihn eben zu euch. Was ist denn da bitte schlimm dran?
ICH hab kein Problem damit.
Mach ich bei meinem Sohn (10 Monate) auch öfter, bin froh wenn es ihm gut geht und er wenigstens bei uns in unserer Nähe Trost findet!

LG Loreley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche Joghurts kann ich ihr noch geben (11 Monate)?
Von: mave_12759364
neu
22. März 2006 um 8:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram