Home / Forum / Mein Baby / Kleines Geschenk an junge Mutter ???

Kleines Geschenk an junge Mutter ???

31. Januar 2007 um 14:32

Kann mir jemand einen Tipp für ein kleines Geschenk an
eine junge Mutter ( Arbeitskollegin ) geben.
Es sollte etwas benutzbares sein. Irgend eine sinnvolle
Kleinigkeit.

Vielen Dank

Bernd

Mehr lesen

31. Januar 2007 um 17:34

Tagebuch
Ein Schwangerschafts-Tagebuch, in dem sie alles eintragen kann, wie die Schwangerschaft vorangegangen ist, eventuell Erinnerungen einkleben kann etc pp. So kann sie später rein schauen und sich an spezielle Momente erinnern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 20:29

Gutschein
Am hilfreichesten ist denke ich in so einer situation immer Geld...natürlich ist es unangenehm geld zu schenken und auch reichlich unpersönlich... am besten also ein Gutschein von H&M für die Babyabteilung...oder aus einer Drogerie... die Mütter wissen immernoch am besten was sie dringend für das Baby benötigen.
LG Annika

7. Februar 2007 um 9:32
In Antwort auf shobha_12772533

Tagebuch
Ein Schwangerschafts-Tagebuch, in dem sie alles eintragen kann, wie die Schwangerschaft vorangegangen ist, eventuell Erinnerungen einkleben kann etc pp. So kann sie später rein schauen und sich an spezielle Momente erinnern!

Kleines Geschenk
Ich habe eine Windeltorte bekommen. Fand ich super witzig und die Pampers kann man auch immer gebrauchen. Oder einen Präsentkorb mit Pflegeartikel fand ich auch schön. Was ich nicht mochte waren Klamotten. Da hatte ich schon genug und die Geschmäcker sind total unterschiedlich.

hasenzahn-27

9. Februar 2007 um 14:19

Ich hatte
ein buch bekommen von anne geddes meine ersten 5 jahre. fand ich voll klasse sieht super aus da kann man bilder einkleben alle ersten ereignisse hand und fussabdrücke geburt und dann mit 5 jahren horoskop 1 bis 5 geburtstag ich fands finde es klasse!
gibt in jeden bücher laden schau mal www.annegeddes.com
liebe grüsse

12. Februar 2007 um 21:02

Hallo,
Hallo,

ich bin auch eine Junge Mami.
Du solltest auf jeden fall nicht nur dem Kind was schenken, schließlich ist die Mama die jenige, die geschafft von der Geburt ist.
Vielleicht sollest du ihr eine Blume schenken oder eine Schatel Pralinen und dann vielleicht ein kleines Spielzeug, Schnuller, Strampler etc. oder ein Kuscheltier fürs Baby.

Liebe Grüße, Jenny

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper