Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kleines Geschenk für Mädchen zum 1. Geburtstag

Kleines Geschenk für Mädchen zum 1. Geburtstag

28. November 2006 um 12:33 Letzte Antwort: 28. November 2006 um 13:44

Hallo liebe Mamis,

die Tochter meiner Freundin wird demnächst 1 Jahr alt und ich wollte Ihr eine Kleinigkeit schenken.

Hat jemand eine Idee? Es soll einfach nur eine Kleinigkeit sein und nicht so teuer...

Danke für Eure Tipps!

Woodo

Mehr lesen

28. November 2006 um 13:26

Hallo,
die Tochter meiner Freundin wird morgen 1 Jahr, Ich hab natürlich zuerst gefragt was die kleine besser gebrauchen kann, Kleidung oder Spielzeug!
Da die süße geradezu zugeschmissen wird mit Spielzeug habe ich ihr nun eine Hausanzug von Winni Poo in Rosa gekauft, bei C&A 9! Ich bin der Meinung das langt, in dem alter bekommen sie ja noch garnicht richtig mit was Geburtstag ist!

LG Hasemaus

Gefällt mir
28. November 2006 um 13:44

Ich würde fragen
Die meisten Kleinkinder bzw. ihre Eltern werden doch mit Klamotten und Spielzeug nur so zugeschmissen. Ich würde daher fragen, ob sie wirklich was brauchen.

Ansonsten sind Gutscheine immer gut. Mit einem Gutschein "2 Stunden Babysitten" oder "Einmal Wäsche bügeln" triffst Du bei jeder Mama genau das Richtige.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest