Forum / Mein Baby

Kleines Geschenk für Pfarrer

Letzte Nachricht: 30. Juni 2009 um 19:58
S
selena_12757768
29.06.09 um 19:35

Hallo,

hat jemand eine Idee, mit welcher KLeinigkeit man einem Pfarrer ne Freude macht - bzw. was da so angebracht wäre??

Also Blumen, Pralinen oder Schnaps find ich doof, ein Foto von uns, also so ne Danksagungskarte wollten wir ihm schon schenken, uns fehlt nur ne Idee fürs Geschenk!

Danke!

Mehr lesen

C
cary_12294179
30.06.09 um 16:33

Gesund, praktisch und neutral
Hallo du könntest ihm z.B. Quarkpack schenken, ein neues Produkt aus der Apotheke... das ist soooo praktisch. Wirkt wie ein normaler Quarkumschlag und ist total natürlich.
Verwendung findet er z.B. bei einer Wallfahrt oder nach langem Stehen - für schmerzende, müde Beine oder bei einem Sonnenbrand, Insektenstich, bei Fieber oder wenn er umknickt - ein kleiner Helfer in der Not oder zum Entspannen, damit weiß er immer was anzufangen.
Der Quark wirkt übrigens nachweislich entzündungshemmende und schmerzlindernd und angenehm kühlend..... hab selbst tolle Erfahrungen damit gemacht und die Infos hab ich aus dem Internet www.quarkpack.com

Gefällt mir

S
selena_12757768
30.06.09 um 17:21

Mhm
also habt ihr genauso viele Ideen, wie wir, schade

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sian_12858941
30.06.09 um 19:58

Hi
du könntest auch ein paar fotos von der veranstaltung hernehmen und ein fotobuch machen? wenn dus online machst ist das nicht sehr aufwändig und auch nicht teuer. unter www.netfoto.cc findest du gute ideen, super anbieter. hab sehr gute erfahrungen gemacht

Gefällt mir