Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kleines OT:Kann man gebrauchten Lippnstift umtauschen ?

Kleines OT:Kann man gebrauchten Lippnstift umtauschen ?

4. April 2013 um 17:33 Letzte Antwort: 4. April 2013 um 19:27

Hi Mädels,

habe mir vorhin einen neuen Lippenstift bei Rossmann gekauft und finde ihn furchtbar.
Die Lippen kleben nach den auftragen regelrecht zusammen und er lässt sich überhaupt nicht gleichmäßig verteilen.
Im Laden habe ich ihn nur auf der Hand ausprobiert, weil ich einen Lippenstift drauf hatte und diese Tester eklig finde.
Er hat zwar nur 6 gekostet, aber mich ärgert es trotzdem.
Würdet ihr versuchen ihn umzutauschen?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

4. April 2013 um 17:46

Ih
nein, das geht denke ich nicht

Gefällt mir
4. April 2013 um 17:47


natürlich stellen die den nicht zurück ins Regal, ich denke die schicken den dann zum Hersteller zurück und bekommen einen neuen.

Gefällt mir
4. April 2013 um 17:50


ich habe das auch noch nie gemacht. Aber ich muss morgen eh nochmal hin und werde es versuchen. Der ist wirklich schrecklich, hab den kaum wieder runter bekommen.

Gefällt mir
4. April 2013 um 18:13

Ich
Würde an den hersteller schreiben und den Lippi mitschicken. Vllt bekommste sogar nen Produktpaket als Entschuldigung

Gefällt mir
4. April 2013 um 18:15

Bei dm
habe ich mal was zurückgegeben, ohne Kassenzettel. Die haben es anstandslos zurückgenommen hab die Creme nicht vertragen

Gefällt mir
4. April 2013 um 19:08


So weit ich weiß nehmen die alles zurück...Steht auch auf der Seite vom dm

Gefällt mir
4. April 2013 um 19:27

Reklamation
heißt das Zauberwort. Du willst ja nicht umtauschen, sondern das Produkt ist mangelhaft. Da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Ist dein gute sRecht!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club