Home / Forum / Mein Baby / Kleinkind 13 m hat nen schluck waschlotion

Kleinkind 13 m hat nen schluck waschlotion

30. Juni 2013 um 23:10

Verschluckt muss ich mir sorgen machen!

Hab ihr tee zutrinken gegeben und später ihre milch sie schläft!

Kann nicht sagen wieviel ich habs ihr gleich weg genommen aber sie hat so komisch mit ihrer zunge geleckt!

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 23:14

Ruf bei der Giftnotrufzentrale an
die Nummer kannst du googlen. Die können entwarnung geben oder zumindest tipps was man machen soll und worauf man achten muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 23:15

Da hab ich wohl zu langsam getippt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 23:18

Giftnotrufzentrale
nachdem ich auch zu langsam war kann ich mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen: ruf die Giftnotrufzentrale an, die sind wirklich sehr kompetent und können Dir wenn Du ihnen das Produkt nennst sofort sagen was zu tun ist! Und wenn`s nur für Dein Gefühl und eine erholsame Nacht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 6:40

Danke
Nochmal hab ihr gestern noch sab gegeben!
Bin mir ja nicht 100 prozent sicher ob sie was abbekommen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 8:05

Hoffe
es geht der Kleinen gut! Aber bitte nichts zu trinken geben, v.a. keine Milch, sondern immer gleich den Giftnotruf anrufen! LGi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 10:08

Danke
Ja es geht ihr gut hat sogar seit langen wieder durchgeschlafen!
Ja beim nächsten mal ruf ich da gleich an !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram