Home / Forum / Mein Baby / Kleinkind (13Monate) schläft nur mit Flasche ein...

Kleinkind (13Monate) schläft nur mit Flasche ein...

24. Juni 2012 um 12:56 Letzte Antwort: 26. Juni 2012 um 15:17

...gibts noch Jemanden?!

Sie kann einfach nicht allein einschlafen, gebe ich ihr die Flasche und wechsel irgendwann Flasche gegen Schnuller schlummert sie weg...

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 13:31

Meine ist
auch 12 monate und schläft auch nur mit Flasche ein . Ohne Flasche würde sie glaub ich nie einschlafen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 13:43

Juhuuuuuuuu...
Bin nicht allein!

Schläft sie auch mittags mit der Flasche? Oder nur am Abend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 13:51

Ja
Mittags und Abends ohne geht gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 13:58


Hast du auch angst sie ihr abzugewöhnen? ich wüsste gar nicht wie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 14:27

Ich weiss wirklich nicht wie
es würde ein gekreische und geweine geben
Angst habe ich eigentlich keins sie bekommt ja morgens und abends aber wieso braucht sie es mittags und nachmittags sie bekommt ja genug essen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 19:13

Ja bei uns auch
mein Kleiner schläft nur mit Flasche ein. Er hat aber auch keinen Schnuller (wollte nie einen)... deshalb nimmt er das Fläschchen als Einschlafhilfe. Ich denke bei uns wird das auch noch ne ganze Weile so weitergehen. Er ist jetzt fast 18 Monate.

Der Große hatte auch lange eine. Irgendwann ging es halt ohne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 15:17


Dank euch Lieben für eure Antworten... tut immer wieder ganz gut wenn man ließt, dass man nicht ganz allein damit da steht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram